• valebigi69
    geschrieben 1629976498872

Hallo,

nachdem wir in Kenia sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit einem einheimischen Guide, der mit uns 4 Personen private Fahrten durchgeführt hatte und dabei auch noch sehr gut deutsch gesprochen hat, suchen wir so etwas auch für unseren geplanten Urlaub in Punta Cana (Bavaro).

Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können? Oder müssen wir uns an die ansässigen kleinen 'Reisebüros' vor Ort wenden? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen für uns?

Wir interessieren uns für Saona, Laguna del Limon, Los Haitises, Land & Leute.

Danke und liebe Grüße,

Birgit

wenn Urlaub, is gut... egal wo
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1629980154123

Haben bei Bloemi und Atze(einfach googeln, Direktverlinkung ist - glaub ich - nicht erwünscht) gute Erfahrungen gemacht, sind halt keine Einheimischen, leben da aber schon ewig - außerdem wird man nicht in irgendwelche Souvenirshops gekarrt...

Bieten Saona, Land und Leute definitiv an. Beim Rest bin ich mir nicht sicher.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Sandokan
    geschrieben 1630043697153

Ich würde Christian Jäger von RH Tours ansprechen. Er bietet solche Touren an und ist sehr zuverlässig. www.ausfluege-punta-cana.de . Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

• tatsuro9
    geschrieben 1643825292068

Wir empfehlen auch „Punta Cana auf Deutsch“ . Mit Bloemi und Atze gibts sehr schöne Touren. Die Jungs sind klasse. Buchung ist erstmal unverbindlich, man bezahlt , wenn die Tour stattfindet- auch mit Karte möglich. Die Infos zur Abholung bekommt man per WhatsApp.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!