Ich kann es nicht glauben, über 160 Klicks und eine nicht ernst zu nehmende Antwort. Natürlich hätte sich der neue User durch alle Threads lesen können, hat er aber nicht, er wollte es sich einfacher machen.
Gastfreundschaft sieht für mich anderse aus. Weitere Fragen wird der User wohl eher nicht mehr stellen.
- Frage bitte bei Ltur nach, ob die Einreisekarte bei deinen Reiseunterlagen dabei sein
wird. Wenn die Antwort negativ ist, halte am Flughafen bei der Ankunft 10 $ bereit,
die dir dann für die Einreisekarte abgenommen werden. Völlig problemlos und automatisch läuft das ab.
- Falls du im Flieger keine Einreisepapiere bekommst, so liegen bei der Ankunft am Flughafen diese kleinen Formulare aus. Deine Daten, die Aufenthaltsdauer, das Hotel, deine Passnummer, die Flugnummern werden darin abgefragt. Es ist kein großer Papierkram, es ist ebenfalls problemlos.
-Bargeld zu bekommen ist mit Bank- od. Creditcard kein Problem
-ob es in Puerto Plata Leihwägen gibt weiß ich nicht, aber schau in der Lobby deines Hotels, dort legen die Anbieter Flyer aus. Dein Reiseleiter weiß das ebenfalls, den kannst du schon beim Transfer am Flughafen fragen.
Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub auf der Insel.
-