• Sonne2211
    geschrieben 1325815440000

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage ... unsere Freunde wollen in Mai 2012 in Punta Cana heiraten, mein Mann und ich sind Trauzeugen. Wir würden so gerne ihnen ein Geschenk machen und zwar ein einsames Hochzeitsessen am Strand.

Wo könnte man sowas buchen?

LG Anni

• Sualky
    geschrieben 1325842031000

Hi Anni,

alle Hotels bieten sogenannte "Romantic Diner" am Strand an, kann man einfach vor Ort an den jeweiligen Rezeptionen buchen. Die Kosten liegen so zwischen 60 und 100 USD pro Paar.

Alternativ kann man auch einen Tisch in der Strandbar "Soles" buchen. Diese liegt direkt links neben dem Hotel NOW Larimar vor der Urbanisation "Los Corales". Dort sitzt man unter Palmen auf kleinen Hockern im Sand - sehr urig. Das Essen im Soles ist recht gut, die Preise zivil.

Eine weitere Alternative ist das Jellyfish Restaurant, an einer der schönsten Stellen des Bávaro-Strandes, zwischen dem IFA und dem Barceló Bávaro Beach Resort, gelegen. Dort geht es etwas luxuriöser zu als im Soles, dafür sind die Preise entsprechend höher.

LG Klaus 

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1328130675000

Gratuliere zur Entscheidung im Paradies Punta Cana JA zu sagen - es wird bestimmt traumhaft schön!

Neugierig bin - welches Hotel wird es denn werden??

Am Besten ihr bucht das Romantic Dinner am Strand dann über die Rezeption oder den Concierge vom Hotel in dem sich das glückliche Paar dann aufhält!

Wir kommen gerade vom Secrets Royal Beach zurück - es war toll und haben auch eine Hochzeit miterleben dürfen.

Das Romantic Dinner kostet im Secrets Royal Beach stolze USD 95,00 pro Person - also USD 190,00 for both!

Ganz schön heftig, wie ich finde - man darf aber nicht vergessen, dass der arme Kellner alles an den Strand schleppen muss :-)

Wenn ihr evtl. noch Tipps benötigt für Spas usw. dürft ihr mich gerne kontaktieren, denn auch ein Massage Geschenk ist doch eine schöne Idee, oder?

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• Lexilexi
    geschrieben 1328393552000

ich weiß ja nicht, welches hotel ihr buchen möchtet.

aber die im hotel gebuchten "romantic dinner" gehören ja schon zum standardprogramm eines jeden hotels.

ich würde da eher in richtung "sualkys" meinung tendieren, und im jelly fish was zu arrangieren.

da ist man auch losgelöster von der gästestruktur des hotels.

wir haben es (nach unserer eigenen hochzeit auf mauritius) ein paar mal miterleben dürfen, wenn andere pächen an anderen stränden dieser welt geheiratet haben.

das hotel bereitet mit penibler vorbereitung alles her, aber die anderen gäste schwirren wie fruchtfliegen ums obst umher und haben den finger in der hochzeitstorte, noch ehe das brautpaar am strand ist und selbst einen blick drauf werfen konnte.

insofern finde ich ein dinner am strand auch nur schön, wenn es wirklich ein einsames dinner ist. den anderen gästen kann man aber nicht verbieten, zu schauen, wenn der staff fackeln in den sand steckt und ein weiß gedeckten tisch am strand aufbaut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!