• turtle
    geschrieben 1102347838000

Hallo,

die neuesten Bewertungen vom November für das El Portillo Beach sind ja nicht gerade berauschend. Da wir für Ende Januar dort gebucht haben, habe ich mal übers Reisebüro beim Veranstalter nachfragen lassen, wie es dort aussieht.

Folgende Auskunft habe ich erhalten:

"Offiziell" sei dieses Hotel erst wieder ab dem 15.12. zu buchen, bis dahin sei noch Umbau-Phase. Dies sei den Gästen, die unbedingt schon vorher (also November/Anfang Dezember) in dieses Hotel wollten auch gesagt worden (?). Aber bis zum 15.12. soll alles soweit fertig sein.

Also hoffe ich, dass dann bis Ende Januar alles in Ordnung ist. Ich bin nicht so empfindlich.Es macht mir nichts aus, ob ein Pool noch nicht fertig ist, oder die eine oder andere Bar geschlossen ist. Ob der Handtuchwechsel immer klappt oder ich mal nachfragen muss, ist nun wirklich nicht wichtig. Aber ein einigermaßen sauberes Zimmer hätte ich schon gerne.

Hat jemand weitere Informationen?

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • tantin
    geschrieben 1102364524000

Hallo,

der eine Bericht aus 11/04 ist von mir. Übrigens kenne ich keinen der anderen beiden Verfasser der aktuellen Berichte.

Auch wir haben uns darauf verlassen, dass das Hotel fertig ist!! Welcher Reiseveranstalter soll es bei euch sein? Wir hatten über ITS gebucht, jedoch keinerlei Hinweis, dass das Hotel nicht fertig ist!!!!!!!!!! Reisereklamation läuft noch....

Habe sogar beim Hotel per Mail angefragt und zur Antwort bekommen, wir schaffen die Eröffnung nicht zum 01.11., aber am 08.11. ist alles fertig. Wir sind am 09.11. angereist und wollten eigentlich sofort zurück!!!!! Das will schon was heissen, wir sind nicht gerade verwöhnt, aber sauber muss es sein!

Außerdem lasse ich mich bei den heutigen Preisen nicht mehr verkohlen, wir wollen nicht viel, nur unsere Ruhe!!! Aber Diskobeats bis 3 Uhr nachts ist nicht unser Ding...

Ich würde nur raten, Finger weg!

Gruss

Stephan

• turtle
    geschrieben 1102504118000

Hallo Stephan,

ich habe über Neckermann gebucht. Nach den Berichten hier habe ich über das Reisebüro, über das wir gebucht haben, bei denen nachfragen lassen. Und von dort kam dann eben diese Aussage: Offiziell könne erst für Aufenthalte ab dem 15.12.2004 gebucht werden. Falls jemand unbedingt schon vorher dorthin wollte (zB Stammgäste) sollen diese ausdrücklich darauf hingewiesen worden sein, dass der Umbau noch nicht ganz abgeschlossen sei. Ab Mitte Dezember soll der Umbau jedoch soweit fertig sein.

Wir warten jetzt noch ein bisschen - haben ja noch etwas Zeit bis Ende Januar.

Es macht ja nichts, wenn nicht alles perfekt ist. Allerdings wie gesagt, zumindest saubere Zimmer hätte ich schon gerne.

Gruß, Annette

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • tantin
    geschrieben 1102518079000

Hallo Annette,

schau mal in Deine Mailbox.

Wie gesagt, wir haben über ITS gebucht und von denen gab es definitiv keinen Hisweis, dass das Hotel noch nicht fertig ist. Und eben dies empfinde ich als absolute Frechheit! Reisereklamation läuft. Mal schauen, was wird.

Gruss

Stephan

• turtle
    geschrieben 1102623605000

Hey Stephan,

in welcher Mailbox?? Hab überall geguckt - aber keine besondere Meldung da??

Gruß, Annette

• tantin
    geschrieben 1102665244000

Moin,

habe ich an die bei Holidaycheck hinterlegte Adresse geschrieben, ansonsten mail mir doch bitte über den Kontaktbutton Deine Adresse, dann schicke ich die Nachricht nochmal.

gruss

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!