Hallo zusammen,
wer kann mir sagen ob man im Bahia Principe Punta Cana die Europameisterschaft gucken kann bzw. wer weiss welche TV Sender es dort gibt die evtl die EM übertragen!
Viele Grüße
die Karibikmaus
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen ob man im Bahia Principe Punta Cana die Europameisterschaft gucken kann bzw. wer weiss welche TV Sender es dort gibt die evtl die EM übertragen!
Viele Grüße
die Karibikmaus
Es gibt diverse TV-Kanäle die rund um die Uhr Sport zeigen - sicher auch die EM-Spiele. Entweder auf Spanisch oder Englisch....
Im Hotel selbst (also öffentlich) wirst du eher kein Glück haben, denn die Kanadier interessiert Fussball null Bohne....
Hallo,
ich werd ebenfalls während der EM im Bahia Principe sein (12.06.-26.06.) und hatte mich per Mail direkt im Hotel erkundigt.
Laut deren Auskunft kann ich über den Sender GOL TV die Spiele der Europameisterschaft verfolgen.
Der Urlaub ist also gerettet
LG Chris
Hallo Chris,
danke für die Info dann ist der Urlaub wirklich gerettet.Kann man nur noch hoffen das wir möglichst weit kommen bei der EM....!!!
Viele Grüße
die Karibikmaus
Hallo,
vielleicht gibt es ja doch irgendwo die Möglichkeit, sich mit ein paar Leuten zusammenzusetzen und gemeinsam EM zu schauen Wir werden sehen. Sind ab 17.06. im Gran Bahia Principe Ambar. Gehe ja mal davon aus, dass die Deutschen die Vorrunde überstehen...
Schönen Urlaub allerseits
Gruß Nico
Bin ab 28.06. dort und hoffe das Finale am Strand mit deutscher Beteiligung zu sehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!