Hola!
Kann mir vielleicht jemand die Emailadresse vom Iberostar Dominicana geben.
Und hat jemand Tipps, welche Zimmernummern am besten sind und ob Zimmerwünsche per Mail Beachtung finden??
Danke!
Markus
Hola!
Und hat jemand Tipps, welche Zimmernummern am besten sind und ob Zimmerwünsche per Mail Beachtung finden??
Danke!
Markus
Hola,
wir haben es 2004 hiermit versucht:
iberostar.dom-pc@iberostar.com.do
Viel Glück ,-)
@Air3 sagte:
Hola!
Danke!
Markus
Über die Iberostar Homepage-dann Hotel wählen und dort Kontaktformular ausfüllen.
Bei uns hat es letztes Jahr geklappt. Zimmer gebucht und Bungalow direkt am Strand bekommen Ein Versuch ist es immer Wert.
Viel Glück!
@siha sagte:
Über die Iberostar Homepage-dann Hotel wählen und dort Kontaktformular ausfüllen.
Bei uns hat es letztes Jahr geklappt. Zimmer gebucht und Bungalow direkt am Strand bekommen Ein Versuch ist es immer Wert.
Viel Glück!
Ja danke, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, da ich ja schon öfter auf der Homepage wegen den schönen Panorama-Bildern war.
Muchas Gracias
Noch mal ne kurze Frage zum Thema
Habe meine Mail ans Hotel geschrieben und weiß von Bekannten, dass die dasselbe gemacht haben. Es ist aber keine Bestätigung des Email-Eingangs erfolgt. Kann man trotzdem davon ausgehen das die Mail angekommen ist?
Im IHD im letzten Jahr kam nämlich promt eine Antwort des Hotels, dass man sich bemüht, die Zimmerwünsche zu erfüllen.
Vielleicht kann ja jemand hinsichtlich seiner diesbezüglichen Erfahrungen kurz hier berichten??
Hasta luego
Hallo,
ich hatte mein Zimmerwunsch an diese Emailaddy geschrieben,und bekam auch schnell Antwort.
reservaspuj@iberostar.com.do
Gruß
Lucy
Danke für die Info.
Hm... Dann werde ich vielleicht die Mail nochmals abschicken und wenn ich dann nichts höre hoffen, dass es geklappt hat.
@Air3 sagte:
Noch mal ne kurze Frage zum Thema
Habe meine Mail ans Hotel geschrieben und weiß von Bekannten, dass die dasselbe gemacht haben. Es ist aber keine Bestätigung des Email-Eingangs erfolgt. Kann man trotzdem davon ausgehen das die Mail angekommen ist?
Im IHD im letzten Jahr kam nämlich promt eine Antwort des Hotels, dass man sich bemüht, die Zimmerwünsche zu erfüllen.
Vielleicht kann ja jemand hinsichtlich seiner diesbezüglichen Erfahrungen kurz hier berichten??
Hasta luego
Wir hatten damals auch keine Antwort per Mail bekommen aber vor Ort hatten wir anstatt eines gebuchten Zimmers eine Suite direkt am Strand
bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!