• marsi24
    geschrieben 1686219228248

Hallo zusammen,

wir (43/40/4) wollen im Oktober gerne das erste Mal in die Dominikanische Republik fliegen.

Nach langem Suchen schwanke ich aktuell zwischen dem Hilton La Romana und dem Iberostar Bavaro Suites.

Wichtig ist uns ein schöner Strand, gutes Essen und Abwechslung für unseren kleinen Sohn (dass es keine Kinderbetreuung auf deutsch gibt ist mir klar aber schön wäre ein netter Kidsclub, Kinderpool, Spielmöglichkeiten usw.).

Beim Hilton spricht mich die Nähe zu Bayahibe an um auch mal etwas anderes als das Hotel zu sehen. Das Iberostar scheint mir noch mehr auf Familien ausgerichtet zu sein?

Gibt es jemanden der eventuell beide Hotels kennt und mir weiterhelfen kann?

• Stancho
    geschrieben 1688127583135

Hallo,

Wir kommen dieses Jahr zum dritten mal in Hilton( 2 Erw.+ 1 Kind). Das Hotel hat uns total überzeugt. Schöne, moderne und saubere Zimmer. Essen abwechslungsreich im Buffet und man kann auch die à la carte Restaurants kostenfrei nutzen wenn man was anderes probieren will.

Strand ist klein aber fein-türkises, sauberes Wasser und kein Seegras wie momentan in Punta Cana. Wasserpark ist der Hammer-es gibt große und kleine Rutschen und das Lazy river ist ein absoluter Hit. Alle Abendshows finden auf die Family Section statt.

In Iberostar waren wir noch nicht, aber Bekannte von uns die dort waren haben erzählt daß da sehr laut ist Abends da die Bars 24 Std. geöffnet haben und die Ami´s saufen sich tot rund um die Uhr. In Hilton dagegen ist mit dem Bars am Pool um 8 Uhr Schluss. Bei weitere Fragen einfach PN an mich.

• domrepfan1995
    geschrieben 1688361508264

Na ja, wir wollen mit dem Trinken der Amis nicht übertreiben. Ich war schon mind. 8x im Iberostar Dominicana und es war immer toll. Ich finde auch gut, dass die Bars bis ca. 12 Uhr nachts auf´haben und in der Disco bis 2 Uhr die Getränke incl. sind. Abends finden tolle Shows statt, da ist es natürlich lauter, aber die Shows enden um ca. 22:30 Uhr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!