Hallo, liebe Holidaychecker und DomRep-Experten!
Seit Tagen kämpfe ich mich durch das Hotelangebot von Punta Cana und habe nun vom Reisebüromenschen meines Vertrauens drei Angebote bekommen. Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden... Dazu benötige ich eure Hilfe.
War schon jemand in der Iberostar-Anlage und im Punta Cana Princess? Welches würdet ihr empfehlen? Ich habe mittlerweile das ganze DomRep-Forum durchgelesen und auch die Suchfunktion benutzt, konnte aber keinen direkten Vergleich der Hotels finden.
Ich hätte gerne einen schönen Strand, genug Platz, sauberes Zimmer, leckeres Essen und große, abwechslungsreiche Auswahl, wohlschmeckende Cocktails, einen großen Pool und eine nette Abendunterhaltung.
Nicht so wichtig ist die Transferzeit, Wellness-Angebote, Animation (sollte nicht zu aufdringlich sein) und Disco.
Wer kann mir Entscheidungshilfen liefern? Achja, vor zwei Jahren war ich im RIU Naiboa. Hat mir gut gefallen (Essen, Strand, Cocktails), könnte diesmal aber vom Hotelstandard etwas höher sein.
Edit: Das Iberostar Hacienda Dominicus kommt nun auch noch in die engere Auswahl...
Vielen Dank und viele Grüße,
Kim.