Hallo ihr , wir fliegen im April nach Punta Cana und ich wollte fragen ob ihr die Eco Max von Edelweiss Air empfehlen könnt. ist ja doch ein stolzer Aufpreis, wir fliegen die Strecke MUC-Zürich mit Swiss und weiter nach PUJ mit Edelweiss Air. Wird das Gepäck durchgecheckt so wie bei Emirates oder muss ich in Zürich nochmals einchecken? Würde mich über Antworten freuen, sind bis jetzt nur mit Emirates und Condor auf Langstrecke unterwegs gewesen. Danke schon mal für eure Antworten. LG Marion
Erfahrungen Flug Zürich- Punta Cana
Aufrufe
2516
-
geschrieben 1550069170325
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30983Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1550069577406 , zuletzt editiert von Ahotep
Sei so nett und frage im zuständigen Thread zur Airline nach klick hier , danke.
-
geschrieben 1550074624273
Hallo Ahotep habe diesen Thread schon gesehen. Da aber sehr wenig los ist in diesem Eck dachte ich mir ich frag im Domrep Forum da hier ja doch mehr Leute unterwegs sind. Wenn es ok ist für dich würde ich ihn hier gerne stehen lassen. Die Frage von Oktober 2018 im Airline Forum ist immer noch unbeantwortet. Wenn nicht ok bitte Info dann lösche ich meinen Beitrag. Schönen Abend
-
geschrieben 1550076494138
Du kannst deinen Beitrag nicht mehr löschen wenn eine Antwort gegeben wurde.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"