• M.Breu
    geschrieben 1373195845000

Hallo liebe Reisegemeine,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Oben genannten Hotel gemacht???

Ich und meine Freundin würden gerne Anfang Januar dorthin fliegen..... Die Frage ist nur, lohnt sich das?

Das Hotel ist ja im Vergleich zum Rest der DomRep ziemlich Teuer.

Was kann ich im Luxury Bahia Principe Cayo Levantado für mein Geld erwarten???

Im Katalo usw. wird ja alles immer ein wenig aufgehübscht.......

Für Antworten und Ratschläge sag ich im Voraus schon mal Danke.

Mfg

Markus

• fraenni
    geschrieben 1373197946000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Bei 269 HB dürftest Du schon einige aussagefähige Infos finden.

Außerdem lohnt sich ein Blick auf die HP, da das Luxury B.P. Cayo Levantado jetzt neuerdings zur Don Paplo Collection Kategorie gehört. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Black Label
    geschrieben 1373200560000

Hallo Markus!

Lohnt sich das?

Diese Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten.

Für uns hat es sich gelohnt. Die Lage dieses Hotels auf der

Insel ist ja einzigartig. 

M.f.G.

Dagmar

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1373213893000

...auch gibt es bereits einen Sammelthread zur Anlage,einfach hier klicken  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • fraenni
    geschrieben 1373214497000

... fast richtig soosi, aber da war es auch noch kein Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Paplo Collection ! ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • M.Breu
    geschrieben 1373219245000

Danke für die guten Antworten.

• --Jasmin--74
    geschrieben 1373287518000

Hallo Markus,

wir haben das Hotel für September gebucht. Wir waren fest davon entschlossen, dass es in die Dom Rep gehen soll. Wir möchten einen entspannten Urlaub und suchen keinen Rummel. Dennoch sollte abends die ein oder andere Bar vorhanden sein um gemütlich einen Cocktail zu trinken. Darüberhinaus wollten wir einen richtig tollen Strand und gutes Essen. Das sollte dann auch alles noch bezahlbar sein ;)   So sind wir dann auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben uns dafür entschieden, da es mit seiner exklusiven Lage und den freistehenden Bungalows punktet. Der Strand (vor allem der öffentliche Teil, wenn die Tagesausflügler wieder weg sind) soll ein karibischer Traumstrand sein. Über den Service liest man gute Dinge.

Leider kann ich dir noch nicht aus eigenen Erfahrungen berichten aber uns haben die gelesenen Dinge überzeugt. Kommt eben drauf an was man erwartet und bereit ist auszugeben.

LG

PS: Wir hatten das Sensimar Punta Cana Villa & Suites auch noch in der engeren Wahl. Es ist ein bisschen günstiger aber hat auch die ein oder anderen Nachteile für uns im Vergleich mit dem BP Cayo Levantado. Die nette Dame vom Reisebüro meinte auch, dass das BP CL noch etwas exklusiver ist. Aber vielleicht schaust du es dir einfach mal selbst an?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!