Muss man bei einer Pauschalreise in die Dom.Rep. einen Esta-Antrag stellen?
Esta Antrag
-
geschrieben 1440342978000
-
-
-
geschrieben 1440344596000
o.k. dann müsst ihr nichts weiter machen.
"Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 90 Tagen kein Visum. Bei der Einreise muss eine Touristenkarte für 10,- US-Dollar/Euro gekauft werden, die 30 Tage gültig ist, sowie in der Regel das Hin- und Rückflugticket vorgelegt werden."
Im Flieger legt euch das Flugpersonal ein Formular vor, das ihr ausfüllt ( Name/Adresse/Urlaubsdaten/ReisepassNummer .... ). Dieses Formular legt ihr in euren Pass und bei Ankunft am Flughafen legt ihr beides dem Zoll vor. Dieser behält das Formular ein und in deinen Pass kommt ein Einreisestempel.
Lass dir gleich 2 od. 4 Formulare geben, denn bei der Rückreise benötigst du diese nochmal. Bzw. liegen bei Ankunft u. Rückflug im Flughafengebäude vor dem Zollbereich diese Formulare aus. Du kannst sie dort wegnehmen und ausfüllen.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1440344858000
-
geschrieben 1440346076000
vladi57:
Hast du die deutsche Staatsangehörigkeit? Reist du direkt über Europa ein?
Oder hat dein Flug eine Zwischenlandung in den USA ?
Diese Frage von vladi war trotzdem NICHT beantwortet.
Ist das so schwer?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1440348075000
Bitte zum Posten nur den Button "Beitrag verfassen" benutzen und nicht "Beitrag zitieren"!
Vielen Dank!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1440348531000
Wirst sehen Marion, alles klappt bestens, das ist kein Hexenwerk.
Ich wünsch euch viel Vorfreude auf einen traumhaften Urlaub.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess