Wird in der DomRep Euro als Zahlungsmittel akzeptiert? Oder muß ich Dollar mitnehmen?
Euro
-
geschrieben 1079174499000
-
geschrieben 1079175286000
Hallo,
also ich würde auf jeden Fall Dollar mitnehmen und das in vielen 1Dollarnoten.
Der Dollar steht im Moment ja ziemlich schlecht und der Euro ist dagegen mehr wert.
Sicherlich kannst auch mit Euro zahlen, da freuen die sich auch kräftig, da sie auch wissen, daß der Dollar so schlecht im Kurs steht gegenüber des Euros.
Es ist in der Dom.Rep völlig egal ob Du 5 Dollar hinlegst oder 5 Euro.
Verdient hat der Verkäufer und Du hast Verlust gemacht.
Es ist ja kein Problem bei der Bank kleine Dollarscheine zu bestellen, die sind oft in 2 Tagen schon da.
Laß mal die Euros daheim und nehm die Dollars mit, hast dann schonmal bischen Geld gespart:-)
Schönen Urlaub!
Melly
-
geschrieben 1079175286000
Hallo,
also ich würde auf jeden Fall Dollar mitnehmen und das in vielen 1Dollarnoten.
Der Dollar steht im Moment ja ziemlich schlecht und der Euro ist dagegen mehr wert.
Sicherlich kannst auch mit Euro zahlen, da freuen die sich auch kräftig, da sie auch wissen, daß der Dollar so schlecht im Kurs steht gegenüber des Euros.
Es ist in der Dom.Rep völlig egal ob Du 5 Dollar hinlegst oder 5 Euro.
Verdient hat der Verkäufer und Du hast Verlust gemacht.
Es ist ja kein Problem bei der Bank kleine Dollarscheine zu bestellen, die sind oft in 2 Tagen schon da.
Laß mal die Euros daheim und nehm die Dollars mit, hast dann schonmal bischen Geld gespart:-)
Schönen Urlaub!
Melly
-
geschrieben 1079176798000
Ich würde ebenfalls zu Dollar raten...
Der Euro ist in der Dom. Rep zu neu - deshalb ist er nicht so gut bewertert wie er eigentlich sein müsste...
-
geschrieben 1079176798000
Ich würde ebenfalls zu Dollar raten...
Der Euro ist in der Dom. Rep zu neu - deshalb ist er nicht so gut bewertert wie er eigentlich sein müsste...