• Riufan
    geschrieben 1205277575000

War 2006 bei der letzen WM zwischen Vorrunde und Viertelfinale im Riu Naiboa und konnte die Spiele auf Großbildleinwand in der Disco Pacha schauen, war unheimlich toll mit den "Gauchos" aus Argentinien.

Nun meine Frage an die, die noch öfter als ich in der Dom. Rep waren, es gibt doch dort auch sehr viele Spanische Fernsehsender oder?! bei der WM hat das Fernsehen der Dom. Rep selber übertragen aber das wird bei der EM ja wahrscheinlich nicht der Fall sein, habe heute wieder 3 Wochen Naiboa gebucht, Zimmer zwar alt, aber wann ist man schon auf den Zimmern, werde mich dann wieder im "Bambu" rumtreiben, also wer die nächsten Tage dahin fährt kann ja vielleicht mal im Hotel fragen ob wieder Übertragungen auf Großbildleinwand in der Diskothek Pacha organisiert werden.

Vielen Dank für Eure Antworten

MFg

Riufan

• matthiasl
    geschrieben 1205278129000

Mhh das is eine sehr gute frage

Ich glaube schon das die Hoels das übertragen zumidestwenn die Nachfrage da ist.

Wenn es um die Spanier geht da übertragen die fast alles.

Gruß

Matthias

• sanni_schnecke
    geschrieben 1205307633000

Hi Ihr,

das würde mcih auch interessieren, wir fliegen am 03.06. für 3 Wochen ins IBerostar Bavaro und würden natürlich auch gerne schauen.

Als wir vor 4 Jahren im Iberostar Hacienda in Bayahibe waren, haben die alle Spiele gezeigt, na dann wollen wir mal hoffen, dass das dieses Jahr auch wieder so ist, wir möchten ja wenigstens Deutschland gucken.

LG

Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • bergfrosch
    geschrieben 1205329166000

@Riufan sagte:

... es gibt doch dort auch sehr viele Spanische Fernsehsender oder?!

Nun ja, man kann hier ueber Satellit eine Vielzahl von internationalen TV-Sendern empfangen und spezielle Sportsender sind auch darunter.

Sicherlich wird auch die Deutsche Welle und ProSiebenSat1.Welt Uebertragungen aus den wichtigsten Spielen senden.

B'frosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Riufan
    geschrieben 1205406510000

@bergfrosch sagte:

Nun ja, man kann hier ueber Satellit eine Vielzahl von internationalen TV-Sendern empfangen und spezielle Sportsender sind auch darunter.

Sicherlich wird auch die Deutsche Welle und ProSiebenSat1.Welt Uebertragungen aus den wichtigsten Spielen senden.

B'frosch

das ist klar das man die amerikanischen und Spanische Sender empfängt, oder auch Goal Tv, darum gehs mir aber nicht, habe heute über das Reisebüro anfragen lassen in dem ich zur Zeit arbeite bei 1,2, Fly direkt vor Ort und bin mal auf die Antwort gespannt.

Sehen kann man das da auf jeden Fall, ist nur die Frage ob in der Gruppe oder eben alleine auf dem Zimmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!