ex Occidental Allegro Playa Grande ex Caribbean Village Playa Grande

• datub
    geschrieben 1186510534000

Hallo!

Wir waren im August/September 2000 im -damals hieß es noch- Caribbean Village Playa Grande an der Playa Grande, Nordküste nahe Rio San Juan. Gebucht hatten wir das damals unschlagbare Angebot über Tjaereborg. Im Winter 00/01, Sommer 01, Winter 01/02, ... war immer abwechselnd eine Buchung des Hotels über ITS, dann wieder über Tjaereborg, etc. usw. möglich.

Mittlerweile ist die Anlage aus sämtlichen Katalogen verschwunden, ich glaube seit etwa 2 Jahren, was sich auch mit den letzten Bewertungen bei h.de deckt. Zuletzt war es in keinem Katalog mehr, sondern für eine Saison lang online buchbar über einen Internet-Reiseveranstalter.

Auf Google Earth kann man die einzelnen Häuser jedoch noch erkennen.

Aufgrund einer Mail an Occidental Deutschland erhielt ich die Rückmeldung, dass die Anlage mittlerweile verkauft sei.

Kann mir jemand sagen, was mit dem Hotel momentan passiert? Wird/wurde es komplett abgerissen? Oder renoviert? Oder entsteht dort ein neues Hotel?

Schade ist hierbei jedenfalls, dass es die Playa Grande locker mit den Stränden im Süden aufnehmen kann. Und dadurch, dass das C.V. Playa Grande der einzige Komplex dort war, war es auch sehr ruhig und man hatte den Strand "für sich".

Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat aktuelle Informationen?

• mariposa14
    geschrieben 1186533579000

hi

ich habe 1 jahr im occidental allegro gearbeitet. verkauft ist es schon. es wird sich nur evtl. der name ändern den bacelo hat das hotel gekauft. abgerissen wird es nicht. es kann sich auch einiges vom service her ändern. aber bis jetzt ist noch nicht geschehen.

gruss vani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!