Hallo,
hat jemand von euch schonmal den Bus von Santo Domingo nach Bavaro genommen (Expreso Bavaro)?
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen (aktuelle Preise, Abfahrtzeiten, Dauer etc.)?
Danke schon im Voraus!
Liebe Gruesse,
Belinda
Hallo,
hat jemand von euch schonmal den Bus von Santo Domingo nach Bavaro genommen (Expreso Bavaro)?
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen (aktuelle Preise, Abfahrtzeiten, Dauer etc.)?
Danke schon im Voraus!
Liebe Gruesse,
Belinda
Vielen Dank soosi, aber den Link kannte ich schon Hab gehofft, dass jemand aus dem Forum evtl. vor kurzem diesen Bus benutzt hat. Trotzdem danke und liebe Gruesse!
Hallo Belinda,
ich bin zwar jetzt n bisschen spät dran mit dem Beitrag aber ich hoffe er hilft trotzdem noch...
Ich bin 2010 von Santo Domingo aus mit dem Expreso Bavaro ins Hotel nach Punta Cana gefahren und auch wieder zurück.
Ist ehrlich gesagt ein super Service. Man muss sich morgens gegen 9 oder 10 uhr an der "Haltestelle" einfinden, dort muss man drinnen dann ein Ticket kaufen, kostet pro person 375 pesos also ca. 7euro was total angemessen ist. Es fahren in der Regel 2 Busse morgens weg. Bei mir war es leicht überfüllt und daher wurde ein dritter Bus arangiert. Koffer wurden verladen und man bekam ein Kärtchen für den Koffer. Der Bus war sauber und klimatisiert. Die Fahrt hat ca. 4h gedauert. Der Bus hält zwischendurch einman an einer Art Kiosk-Restaurant wo man sich verpflegen kann. In der Pause steigen auch Straßenverkäufer kurz in den Bus ein und man kann sich von denen was zum Essen/Trinken kaufen... Der Bus klappert in Punta Cana/Bavaro die ganzen Hotels ab und hält vor jedem Hotel am Haupteingang. Musst halt gucken welches dein Hotel ist und dann Bescheid geben dass du an dem Hotel rausmöchtest. Ist eine super Sache dieser Transfer, billig und unkompliziert.. Ich kanns nur empfehlen
Gruß
Hallo,
Ja, wir sind schon lange zurueck aus dem Urlaub Sind auch mit dem Bavaro Expreso gefahren, und hat alles super geklappt. Wuerde ich jederzeit wieder machen! Service war puenktlich, sauber, und sehr billig. Einzig die Tatsache, dass wir abends in der Dunkelheit an einer verlassenen Kreuzung "rausgeschmissen" wurden, ohne irgendwas in der Naehe, das lag meinem Freund schon sehr im Magen. Also das naechste Mal wissen wir, dass wir lieber bis zur Endhaltestelle Friusa mitfahren und von dort ein Taxi nehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!