• Fernweh1091
    geschrieben 1484240147273

Hallo

Mein Freund und ich möchten dieses Jahr nach unserer Hochzeit im November in die Dom Rep.

Zeitraum ca. 28.10 - 14.11

Budget ca. 2000€ p.P.

Ist der Zeitraum so in Ordnung? Regentage immer noch ziemlich hoch oder ? Habe aber gelesen das es meist nur kurze Schauer sind? Und es trotzdem ziemlich warm ist.

Gerne All In wenn sich das lohnt ??!

Möchten gerne dort schnorcheln und die Insel Soama hoffe richtig geschrieben sehen. Was sollten wir noch unternehmen ?

Danke für eure Tipps.

Leider habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden.

• pzl64
    geschrieben 1484247473319

Das Problem zu der zeit ist nicht der regen. Es ist haupt Hurrikan Saison.

Da kann es schnell sehr ungemütlich werden.

Schnorcheln ist auch auf Saona nicht wirklich sinnvoll, ein paar Fische sieht man vielleicht.

Ich kann dir das iberostar in bayahibe empfehlen, dort gibt es ein kleines Riff. Dort hat meine liebe zum schnorcheln angefangen.

Um zu sehen, welches hotel preislich überhaupt in Frage kommt, gib doch deine daten mal bei holidaycheck ein, dann siehst du was in Frage kommt.

Aber wie gesagt, die Hurrikansaison würde ich meiden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484261450303 , zuletzt editiert von palme30

OT: Fernweh - nachdem du jetzt bißchen umgeschwenkt hast von Thailand hierher - ich war zu dieser Zeit in Mexiko und das Wetter war grandios - während mal wieder auf Samui der Monsun anfing...könnte dir hierfür dieses Ziel mal nennen, vielleicht wär es eine Option für dich? Zum Thema Hurrican hier noch folgendes:

"Die Hurrikan-Saison reicht offiziell von Juni bis November, die meisten Hurrikans treten zwischen August und Oktober auf. Jedoch wird Cancun und die Riviera Maya nur ganz selten direkt getroffen. "

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!