• Steffi1306
    geschrieben 1091722016000

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem, vieleicht kann mir jemand ja helfen.

Wir machen gegen Ende September in Punta Cana Urlaub.

Da wir in Santo Domingo gerne in ein uns bekanntes Restaurant Essen gehen würden, so habe ich ein Frage hier. Gibt es Inlandsflüge von Punta Cana nach Santo Domingo hin und zurück ? Und wenn ja, wo kann ich dies buchen ?

Kennst eventuell jemand die Preise ?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,   Steffi 

• AirMichi
    geschrieben 1091727253000

Hallo Steffi!

Es gibt bestimmt Linienflüge von Punta Cana nach Santo Domingo. Meines Wissens werden diese mit der kleinen "Air Santo Domingo" (meist zweimotorige Propellerflugzeuge mit 20 - 30 Sitzen) durchgeführt. Sie enden nicht auf dem großen internationalen Flughafen, sondern auf dem kleinen Stadtflugplatz.

Wo man buchen kann, weiß ich nicht.

Aber vielleicht hilft Dir diese Seite: http://airsantodomingo.com.do/i_index.html

Was Du auch probieren könntest, wäre einen Privatflieger mit Piloten zu chartern. Ein Bekannter von mir, der selber Pilot ist, ghatte sich recht günstig eine Cessna mieten können.

Viele Grüße

Michi

• AirMichi
    geschrieben 1091727253000

Hallo Steffi!

Es gibt bestimmt Linienflüge von Punta Cana nach Santo Domingo. Meines Wissens werden diese mit der kleinen "Air Santo Domingo" (meist zweimotorige Propellerflugzeuge mit 20 - 30 Sitzen) durchgeführt. Sie enden nicht auf dem großen internationalen Flughafen, sondern auf dem kleinen Stadtflugplatz.

Wo man buchen kann, weiß ich nicht.

Aber vielleicht hilft Dir diese Seite: http://airsantodomingo.com.do/i_index.html

Was Du auch probieren könntest, wäre einen Privatflieger mit Piloten zu chartern. Ein Bekannter von mir, der selber Pilot ist, ghatte sich recht günstig eine Cessna mieten können.

Viele Grüße

Michi

• tropicalicia
    geschrieben 1091727258000

Du kannst alle Info ueber die Fluege von Punta Cana - Sto Domingo und zurueck unter www.takeoffweb.com finden

Dort findest Du Preise - Zeiten etc.

Solltest Du noch weitere allgemeine Fragen haben, so mail mich ruhig an. Ich lebe

hier und helfe gerne weiter.

Sonnige Gruesse

• tropicalicia
    geschrieben 1091727258000

Du kannst alle Info ueber die Fluege von Punta Cana - Sto Domingo und zurueck unter www.takeoffweb.com finden

Dort findest Du Preise - Zeiten etc.

Solltest Du noch weitere allgemeine Fragen haben, so mail mich ruhig an. Ich lebe

hier und helfe gerne weiter.

Sonnige Gruesse

• Steffi1306
    geschrieben 1091787189000

Hallo und guten Morgen.

Vielen Dank für die Info`s.

Ich werde nun sofort auf den Seiten nachschauen.

Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Meine Schwester ist zur gleichen Zeit in der Dom-Rep, aber leider sind wir in Punta Cana und sie ist in Bocca Chicca. So können wir vieleicht gemeinsam nach Santo Domingo zum Essen gehen. Wäre sehr schön.

Vielen herzlichen Dank, und ich melde mich mal hier wenn ich was gefunden habe. Auf das Angebot zu weiteren Fragen komme ich dann gerne zurück.

Liebe Grüße,   Steffi

• Steffi1306
    geschrieben 1091787189000

Hallo und guten Morgen.

Vielen Dank für die Info`s.

Ich werde nun sofort auf den Seiten nachschauen.

Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Meine Schwester ist zur gleichen Zeit in der Dom-Rep, aber leider sind wir in Punta Cana und sie ist in Bocca Chicca. So können wir vieleicht gemeinsam nach Santo Domingo zum Essen gehen. Wäre sehr schön.

Vielen herzlichen Dank, und ich melde mich mal hier wenn ich was gefunden habe. Auf das Angebot zu weiteren Fragen komme ich dann gerne zurück.

Liebe Grüße,   Steffi

• Steffi1306
    geschrieben 1091788968000

Hallo Tropicalicia.

Habe soeben auf die von Dir genannte Homepage geschaut. Leider gibt es dort keine passenden Flüge. Passen von der Zeit leider nicht.

Kennst Du das Restaurant " Meson de la Cava" in Santo Domingo ?

Das ist in einer alten Tropfsteinhöhle. Dort gibt es super-leckeres Essen, sowie die beste Pina-Colada die ich je getrunken habe. Wird in einer ausgehöhlten Kokosnuss serviert. Ich stehe normal nicht so auf Alkohol, aber die war echt lecker.   Schmatz. ;-)   Werden uns also dann ein Taxi nehmen. Der Weg ist zwar ewig weit, aber ich freue mich schon seit letzten September auf dieses Restaurant. Da hatten wir ein Hotel in Bocca-Chicca, das war schon besser von der Entfernung nach Santo Domingo. Wie sind denn im Moment die Taxipreise dort ?

Und was schätzt Du kostet so eine Fahrt P. Cana nach Sto. Domingo, über Bocca- Chicca ?

Dort wollen wir meine Schwester zum Essen abholen.

Liebe Grüße,  Steffi

tropicalicia schrieb:

>

> Du kannst alle Info ueber die Fluege von Punta Cana - Sto Domingo und zurueck unter www.takeoffweb.com finden

> Dort findest Du Preise - Zeiten etc.

> Solltest Du noch weitere allgemeine Fragen haben, so mail mich ruhig an. Ich lebe

> hier und helfe gerne weiter.

> Sonnige Gruesse

• Steffi1306
    geschrieben 1091788968000

Hallo Tropicalicia.

Habe soeben auf die von Dir genannte Homepage geschaut. Leider gibt es dort keine passenden Flüge. Passen von der Zeit leider nicht.

Kennst Du das Restaurant " Meson de la Cava" in Santo Domingo ?

Das ist in einer alten Tropfsteinhöhle. Dort gibt es super-leckeres Essen, sowie die beste Pina-Colada die ich je getrunken habe. Wird in einer ausgehöhlten Kokosnuss serviert. Ich stehe normal nicht so auf Alkohol, aber die war echt lecker.   Schmatz. ;-)   Werden uns also dann ein Taxi nehmen. Der Weg ist zwar ewig weit, aber ich freue mich schon seit letzten September auf dieses Restaurant. Da hatten wir ein Hotel in Bocca-Chicca, das war schon besser von der Entfernung nach Santo Domingo. Wie sind denn im Moment die Taxipreise dort ?

Und was schätzt Du kostet so eine Fahrt P. Cana nach Sto. Domingo, über Bocca- Chicca ?

Dort wollen wir meine Schwester zum Essen abholen.

Liebe Grüße,  Steffi

tropicalicia schrieb:

>

> Du kannst alle Info ueber die Fluege von Punta Cana - Sto Domingo und zurueck unter www.takeoffweb.com finden

> Dort findest Du Preise - Zeiten etc.

> Solltest Du noch weitere allgemeine Fragen haben, so mail mich ruhig an. Ich lebe

> hier und helfe gerne weiter.

> Sonnige Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!