Hallo,
kann mir jemand sagen, wann der Flughafen Aeropuerto Portillo geschlossen wurde?
Das ist der Flughafen gegenüber des Hotels Gran Bahia Principe El Portillo ( Las Terrenas).
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann der Flughafen Aeropuerto Portillo geschlossen wurde?
Das ist der Flughafen gegenüber des Hotels Gran Bahia Principe El Portillo ( Las Terrenas).
...im Jahre 2006.
Ich kann nicht sagen wann der Flughafen komplett geschlossen wurde, aber als wir 2010 auf der Samanahalbinsel waren, ging schon kein Charterflugzeug von Deutschland aus, auf den Flughafen.
Gruss Ursula
Ihr schreibt Über zwei verschiedene Flugplätze.
a) Der internationale Airport El Catey Samana (AZS) wurde 2006 eröffnet, die letzte Condor nach Deutschland wurde Ende April 2010 mit Wassertaufe verabschiedet, seitdem wird El Catey AZS von Deutschland aus nicht mehr per Charter angeflogen, obwohl er weiterhin geöffnet ist. Mehr Info zu Fluegen aus Canada .... nach AZS z.B. hier
Der kleine, nationale Flugplatz El Portillo bei Las Terrenas, gegenüber vom GBP El Portillo. Danach hatte TO reicheltilona auch gefragt, und auf den bezog sich mein Thread oben. Dorthin gingen nie Nonstop-Charterfluege ab D, nur kleine Flugzeuge. Im "Traumhotel Karibik" zwar sehr schön zu sehen, aber leider inhaltlich falsch.
LG
Dagmar
Der Flughafen vis a vis des Hotels Gran Bahia el Portillo, ist wirklich sehr klein. Kann mir nicht vorstellen dass da jemals grosse Flugzeuge gelandet sind. Ich denke das war ein kleiner Inlandflughafe für kleine Flugzeuge.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!