• oberfranke
    geschrieben 1235739148000

Hallo zusammen!

Bei meinem letzten Besuch im Iberostar Punta Cana hab ich gesehen, dass es dort die Möglichkeit gibt, ein Fotoshooting zu machen. Leider habe ich es verpennt mich dort etwas genauer zu erkundigen.

Dieses Jahr möchte ich mit meiner Freundin zusammen ein solches Fotoshooting machen um tolle Bilder von der traumhaften Kulisse mit in die Heimat zu nehmen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Fotografen dort gemacht? Sprachkenntnisse? Wie sind die Fotos? Was kostet der Spaß?

Freu mich auf Eure Antworten!

• Airport1
    geschrieben 1235745239000

Hi.

Wir hatten im letzten Jahr einen Ausflug "Saona-VIP" bei ..-Tours gemacht.

Die hatten eine Fotografin (Italienerin) dabei. Die hat dann die gesamte Fahrt und auf der Insel von jedem ein Fotoshooting gemacht.

Am "Allgemeinstrand" auf Saona, konnte man sich dann das Fotoshooting von sich ansehen und käuflich erwerben (CD). Das haben wir auch gemacht, weil es echt super Bilder sind. Ich hab sie dann von 39,- auf 20,-€ runtergehandelt. ;)

LG

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • sabinezeiler
    geschrieben 1235756548000

Es gibt z.B. im Pueblo vom Bahia Principe einen Fotograf/Geschäft, dort kann man auch Shootings buchen.

LG

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!