• Robert-77
    geschrieben 1173432489000

Hi,

wir sind vom 09.04-23.04 im Punta Cana Princess. In der jetzt aktuellsten Bewertung steht etwas von einer so genannten VIP Card die man sich wohl vor Ort im Hotel noch kaufen kann.

Kann mir jemand etwas mehr über diese Vip card erzählen. Mit der Vip card kann man wohl bessere liegen nutzen. Der Preis soll wohl 20 Dollar pro Tag sein. Ist das der Preis pro Person oder pro Zimmer?

Wir haben über Alltours gebucht in der Hotelbeschreibung steht nichts von dieser Vip card.

Über Antworten würd ich mcih freuen

• Andie
    geschrieben 1173487929000

Hallo,

dieses sogenannte "VIP-Package" kann man nur vor Ort im Hotel buchen. Bei einer Buchung von 1 Woche kostet es 22 USD pro Tag / Person (Stand Dezember 2006). So wie ich es verstanden habe, kann man auch (minimum) 4 Tage buchen. Das würde dann 27 USD pro Tag / Person kosten. Ich habe im Dezember diesbzgl. vom Hotel eine Information erhalten in der folgende Leistungen aufgeführt sind:

- Strandtücher auf dem Zimmer

- nightly turn down sevice

- Room Service 24 h

- 1 Gourmet Dinner im "La Cava" oder "Es Pescador"

- 3 Zigarren (hier steht dann allerdings: pro Zimmer / pro Woche

- ich denke, daß die dann pro Person / pro Woche meinen)

- 1 Fl. Rum (pro Zimmer / pro Woche)

- 20 min Massage (pro Zimmer / pro Woche)

- Premium brand drinks

- 1 x tauchen

- motorisierter Wasser-Sport ( 1 h pro Zimmer / Woche)

- 1 h Internet Service (pro Person)

- Beach-Beds

- Bademäntel während des gesamten gebuchten Aufenthaltes

Wir fliegen am 16.05. wieder ins Punta Cana Princess und werden für eine Woche das VIP-Package buchen. Denn alleine für die genialen "Strand-Betten" lohnt es sich wirklich.

Viele Grüße

Andrea

• Robert-77
    geschrieben 1173526347000

Hallo Andrea,

vielen dank für die Antwort. Diese vip liegen am Strand hab ich auf einem der Fotos gesehn die schaun wirklich sehr gut aus. Das ist auch der Grund weshalb ich mich über diese Vip card hier erkundigt habe.

Wenn die Preis aber pro Person sind ist mir das ehrlich gesagt zu teuer. Das sind für eine Woche ca 300 Doller für 2 Personen.

Aber vielen dank für die Antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!