• BKCO
    geschrieben 1385421365000

Hallo zusammen,

ich möchte Ende März nach Punta Cana in das Hotel Secrets Royal Beach. Es ist laut Holidaycheck auf Platz 1. Es gefällt mir von der Beschreibung und den Bildern sehr gut. Allerdings lese ich manchmal negatives zum Strand. Das dieser nicht Typisch Karibisch ist. Er soll voll mit Seegras sein, weil wohl die Strömung an dem Strandabschnitt größer ist? Stimmt das und wenn ist es vielleicht nur zu bestimmten Jahreszeiten so? 

Ende März sollte doch das Wetter sehr gut sein oder? Ich war im März 2011 (normal Regenärmster Monat) in Koh Samui und hatte 17 Tage dauer Regen! Das war wo die Überschwemung etc. gewesen ist. Seit dem bin ich echt Wettergeschädigt. 

Wie gesagt interessiert mich besonders der Strand, weil dafür fliege ich in die KARIBIK! Wenn ihr gute Alternativen habt, dann bitte! Ich suche ein 5 Sterne Hotel mit nicht mehr als 500 Zimmer und einen Traumhaften Strand. 

Ich denke das Royal Beach ist eine gute Adresse nur das mit dem Strand muss noch geklärt werden. Ich bitte um Info.

Ich war 2008 im Grand Palladium das war echt ein super Strand. Nur das Hotel war mir etwas zu groß und unmodern.  

Vielen Dank und liebe Grüße

Benjamin

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1385456130000

...für alles rund ums Wetter/Klima steht oben der extra dafür fixierte Wetter-Thread zur Verfügung und zur Anlage informiere Dich bitte in dem bereits bestehenden Thread zu eben dieser.

Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!