• Sven321
    geschrieben 1174994847000

Hallo,

so, Urlaub in einem Riu-Hotel in Maimon steht. Freue mich jetzt schon drauf :-))))) Jetzt habe ich aber vorab schon einmal ein paar Fragen:

1a)

Wieviele Kilometer sind es bis zur Grenze von Haiti? (schaetze selbst ca. 80km, moechte aber lieber fragen, weil ich mich bei sowas frueher schon oefters mal voellig vertan habe)

1b)

Wie lange faehrt man in etwa bis dahin?

1c)

Wie kommt man bei besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis dorthin?

2a)

Wieviele Kilometer sind es bis nach Santa Domingo? (Schaetze selbst ca. 170km)

1b)

Wie lange faehrt man in etwa bis dahin?

1c)

Wie kommt man bei besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis dorthin? Mir schwebt da eine Art Express-Bus von "Caribe Tours" oder "Metro Tours" vor, aber keine voellig ueberfuellten Gefaehrte wie die "guaguas", "conchos", "carritos" oder "publicos", die an jeder Milchkanne halten ...

3a)

Wieviel wird es in etwa vom Cibao International Airport bei Santiago de Caballeros (STI) aus kosten, nach Turks&Caicos (PLS) zu fliegen?

3b)

Wieviel wird es in etwa vom Cibao International Airport bei Santiago de Caballeros aus kosten, nach Puerto Rico zu fliegen?

4)

Wieviel zahlt man mit Sammeltaxi oder Minibus nach Cabarete?

5)

Wieviel Dominikanische Pesos erhaelt bekommt man beim Umtausch vor Ort in einer Bank fuer 100 Euro ausgezahlt?

Habt schon jetzt herzlichen Dank fuer Eure Antworten,

Sven

• juanito
    geschrieben 1174996624000

Alle Sachen kannst du sehr gut ergoogeln :D

1 EUR etwa 43 Peso

Entfernungen erkennt man auf einer Landkarte.

Da du Caribe Tours kennst, kannst du sicher auch die Home-Page finden :D

Da stehen Fahrpreise und Fahrzeiten.

Schönen Urlaub ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!