• Augsburger1979
    geschrieben 1480679120000

Hallo erstmal,

wir waren vor ca. 15 Jahren schonmal im Bavaro Princess und wurden dort in "normalen" Bungalows (in kleinen Gebäuden die überall in der Anlage verteilt sind) untergebracht.

Unserer Meinung nach gab es dort nur diese kleinen Häuschen, im Haupthaus dachten wir war nur das Buffet-Restaurant und Lobby, aber ansonsten keine Zimmer.

Nun wollten wir für nächstes Jahr wieder buchen.

Laut Reisebüro gibt es nun Junior-Suiten (im Haupthaus) und Bungalow-Suiten (in den extra Häuschen/Villen). Die Bungalow-Suiten sind teurer, haben allerdings auch Whirlpool u.ä.

(bei uns damals gab es definitiv keinen Whirlpool....weiß jetzt halt nicht ob die im Laufe der Jahre "nachgerüstet" wurden).

Wir haben einen kleinen Sohn und wollen eigentlich nicht ein ein "großes" Haupthaus und bevorzugen daher schon die Unterbringung in den einzelnen Häuschen (allerdings bräuchten wir da keinen Schnick-Schnack wie Whirlpools....uns würde es nur darum gehen, dass es da ruhiger ist).

Allerdings fliegen Oma und Opa auch noch mit....und für 5 Personen macht es preislich schon einen erheblichen Unterschied.

Kann mir irgendwer sagen, ob es bei den Suiten in den kleinen Häuschen unterschiedliche Bezeichnungen und Ausstattugen (also Junior, Bungalow, Honeymoon....) gibt ....oder ob mittlerweile alle diese kleinen Häuschen-Bungalows aufgerüstet wurden und mit der Bezeichnung Bungalow-Suite glleich teuer sind.

Sind die Junior-Suiten alle im Haupthaus oder gibt es da auch welche in den kleinen Häuschen.....bzw. gibt es im Haupthaus tatsächlich Zimmer??? Wir sind total überzeugt dass das damals nicht so war.

Wenn ja, wie groß ist denn das Haupthaus....wieviele Wohneinheiten sind denn da untergebracht?? Ist es arg laut und unruhig??

Ich war mittlerweile in 5 Reisebüros, hab mich durch zig Urlaubsbewertungsseiten und Katalogbeschreibungen gelesen und war sogar auf der direkten Homepage von Bavaro Princes....und irgendwie kann mir keiner weiterhelfen.

(ich wollte sogar eine e-mail an Bavaro Princess Gästebetreuung schicken....die kam gerade als unzustellbar zurück)

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Einen schönen 2. Advent wünche ich Euch. :-))

LG

Sandra

• Nykur
    geschrieben 1480690480000

Hi Sandra!

Ich war zuletzt im Sommer 2015 im Bavaro Princess.

Es gibt beim "Haupthaus", also dort, wo die Lobby ist, Zimmer, die als Juniorsuiten bezeichnet werden. Wieviele kann ich nicht sagen, ich war in einem Bungalow. Die haben ein EG und ein OG mit je 4 großen Zimmern. Ob da überall Whirlpools drin sind, weiß ich nicht. Bei mir war einer drin.

Juniorsuiten müssen es schon auch einige sein. Wenn ich mich recht erinnere, wird geschrieben, dass das Hotel ca. 1500 Zimmer hat. Da es zwischen 80 und 90 Bungalows mit je 8 Zimmern gibt, müssen die Juniorsuiten auch um die 700 sein. Du merkst die vielen Menschen aber nicht so, finde ich. Am Strand waren immer genügend Liegen und Schattenplätze frei. Am Pool war dagegen immer ziemlich voll.      

Beim Essen verteilen sich die Leute auf die vielen Restaurants.

Als ich gebucht habe, gab es Juniorsuiten, Bungalowzimmer und Premium-Zimmer. Letztere sind auch im Bungalow-Bereich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den Juniorsuiten besonders unruhig oder laut ist. Man hat vom Lobbybereich ein paar Schritte zu gehen und sie sind durch Bäume und Sträucher abgeschirmt.

In "meinem" Bungalow habe ich mich sehr wohl gefühlt. Man ist mittendrin, aber doch ein wenig für sich. Von meinen Nachbarn habe ich gar nichts gehört. Ich werde, wenn ich wieder ins Bavaro Princess gehe, wieder einen Bungalow nehmen.

Dir auch einen schönen 2. Advent!

Viele Grüße

• Augsburger1979
    geschrieben 1480933440000

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich habe mich die letzten Tage nochmals ausführlich mit dem Thema Bungalows befasst und speziell bzgl. der Junior Bungalows gegoogelt....

Das liest sich eher nicht so gut....deswegen haben wir jetzt nochmal den Familienrat einberufen und werden wohl in den sauren Apfel beißen und lieber 500 € mehr zahlen und dafür in den Bungalow Suiten wohnen....

wir sind jetzt gerade auf dem Sprung ins Reisebüro. :D

LG

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!