Hallo erstmal,
wir waren vor ca. 15 Jahren schonmal im Bavaro Princess und wurden dort in "normalen" Bungalows (in kleinen Gebäuden die überall in der Anlage verteilt sind) untergebracht.
Unserer Meinung nach gab es dort nur diese kleinen Häuschen, im Haupthaus dachten wir war nur das Buffet-Restaurant und Lobby, aber ansonsten keine Zimmer.
Nun wollten wir für nächstes Jahr wieder buchen.
Laut Reisebüro gibt es nun Junior-Suiten (im Haupthaus) und Bungalow-Suiten (in den extra Häuschen/Villen). Die Bungalow-Suiten sind teurer, haben allerdings auch Whirlpool u.ä.
(bei uns damals gab es definitiv keinen Whirlpool....weiß jetzt halt nicht ob die im Laufe der Jahre "nachgerüstet" wurden).
Wir haben einen kleinen Sohn und wollen eigentlich nicht ein ein "großes" Haupthaus und bevorzugen daher schon die Unterbringung in den einzelnen Häuschen (allerdings bräuchten wir da keinen Schnick-Schnack wie Whirlpools....uns würde es nur darum gehen, dass es da ruhiger ist).
Allerdings fliegen Oma und Opa auch noch mit....und für 5 Personen macht es preislich schon einen erheblichen Unterschied.
Kann mir irgendwer sagen, ob es bei den Suiten in den kleinen Häuschen unterschiedliche Bezeichnungen und Ausstattugen (also Junior, Bungalow, Honeymoon....) gibt ....oder ob mittlerweile alle diese kleinen Häuschen-Bungalows aufgerüstet wurden und mit der Bezeichnung Bungalow-Suite glleich teuer sind.
Sind die Junior-Suiten alle im Haupthaus oder gibt es da auch welche in den kleinen Häuschen.....bzw. gibt es im Haupthaus tatsächlich Zimmer??? Wir sind total überzeugt dass das damals nicht so war.
Wenn ja, wie groß ist denn das Haupthaus....wieviele Wohneinheiten sind denn da untergebracht?? Ist es arg laut und unruhig??
Ich war mittlerweile in 5 Reisebüros, hab mich durch zig Urlaubsbewertungsseiten und Katalogbeschreibungen gelesen und war sogar auf der direkten Homepage von Bavaro Princes....und irgendwie kann mir keiner weiterhelfen.
(ich wollte sogar eine e-mail an Bavaro Princess Gästebetreuung schicken....die kam gerade als unzustellbar zurück)
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Einen schönen 2. Advent wünche ich Euch. )
LG
Sandra