• Bianca
    geschrieben 1069425395000

Hallihalloo!

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr ins Iberostar Bavaro! Da wir dieses Jahr in Kuba im Iberostar Daiquiri waren und total begeistert waren,wollen wir jetzt wieder in ein Iboerstar Hotel, aber wir hätten da gerne noch ein paar Tips über das Hotel in welches Zimmer man sollte und wenn jemand vielleicht Fotos hätte und sie uns zussenden könnte!

GANZ LIEBE GRüßEE

Stephan und Bianca

• guest
    geschrieben 1070878486000

Hi, ich kenne das iberostar Bavaro nicht.

Wir waren aber die letzten 2 Jahre auch im Daiquiri und haben natürlich für dieses Jahr im Sommer auch etwas vergleichbares gesucht und buchten das Hotel Viva Dominicus Palace in Bayahibe in der der Dom.Rep. Direkt nebenan liegt die ganz neue iberostar Anlage

Hacienda Dominicus. Ich habe sie mir angeschaut und muß sagen es sieht wirklich edel aus. Der Strand ist dort wie auch beim

VIVA sehr schön und breit. Allerdings ist bei neuen Anlagen, wie auch beim iberostar zu sagen, daß die Gartenanlagen noch nicht so schön gewachsen sind wie bei einer älternen Anlage. In Bayahibe ist es auch sehr ruhig, auch in der Hochsaison nicht überfüllt und JETSKI ist verboten. Man kann schön am Strand spazieren gehen und Moskitos gab es auch so gut wie keine. Aber über eines mußt Du Dir klar sein. So einen feinen Sand wie am Daiquiri muß man wohl suchen, denn der Sand wurde gemessen und soll der feinste überhaupt sein. Außerdem war in Bayahibe die Flut und Ebbe nicht so ausgeprägt. Beim Daiquiri konnte man da ja sogar unter der Brücke am Sol Melia hindurch. Übrigens: Waren die Animateure Luis, Densis und die Tänzerinnen Nuria und Milledies noch da?

Freue mich schon auf Deine Antwort.

• Bianca
    geschrieben 1073131512000

Hallo!! danke für die Infos! ja die Tänzer sind noch da im Daiquiri!!! Die sind echt spitze!!!

Helga schrieb:

> Hi, ich kenne das iberostar Bavaro nicht.

> Wir waren aber die letzten 2 Jahre auch im Daiquiri und haben natürlich für dieses Jahr im Sommer auch etwas vergleichbares gesucht und buchten das Hotel Viva Dominicus Palace in Bayahibe in der der Dom.Rep. Direkt nebenan liegt die ganz neue iberostar Anlage

> Hacienda Dominicus. Ich habe sie mir angeschaut und muß sagen es sieht wirklich edel aus. Der Strand ist dort wie auch beim

> VIVA sehr schön und breit. Allerdings ist bei neuen Anlagen, wie auch beim iberostar zu sagen, daß die Gartenanlagen noch nicht so schön gewachsen sind wie bei einer älternen Anlage. In Bayahibe ist es auch sehr ruhig, auch in der Hochsaison nicht überfüllt und JETSKI ist verboten. Man kann schön am Strand spazieren gehen und Moskitos gab es auch so gut wie keine. Aber über eines mußt Du Dir klar sein. So einen feinen Sand wie am Daiquiri muß man wohl suchen, denn der Sand wurde gemessen und soll der feinste überhaupt sein. Außerdem war in Bayahibe die Flut und Ebbe nicht so ausgeprägt. Beim Daiquiri konnte man da ja sogar unter der Brücke am Sol Melia hindurch. Übrigens: Waren die Animateure Luis, Densis und die Tänzerinnen Nuria und Milledies noch da?

> Freue mich schon auf Deine Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!