• Tato93
    geschrieben 1355389677000

Hallo zusammen  :laughing:

ich würde gerne im Februar in die Dom. Rep. 

Habe allerdings ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

- Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Will einfach mal abschalten und ich reise alleine und  hab schon gelesen das es ein zwei Orte gibt die nicht zu empfehlen sind wegen den Taschendieben...

-Ist im Februar viel los dort? Ich wollte erst im Januar buchen weil ich gehofft hab das es dann etwas günstiger ist...

Sonst fallen mir gerade keine Fragen ein xD 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :kuesse:

• Bubilein
    geschrieben 1355390196000

Tag.

Wenn ich mich nicht irre, dann liegt dein Budget bei 1500 Eurönchen und der Februar ist nicht gerade der günstigste Reisemonat.

Dann solltest du mal hier reinschauen - dort findest du jede Menge Infos für einen Singleurlaub mit samt Hoteltipps. ;)

• manufrank
    geschrieben 1355400548000

Hallo,

also ich war jetzt schon 10mal in meiner geliebten Domenikanischen Republik: 8 el Portillo Beach Resort besuche waren richtig stark..und 1mal Grand Bahia nach dem Umbau, war auch toll aber man war halt nur noch Gast.....naja ich mag halt das Persönliche und das ging halt verloren, es ist einfach zu groß geworden...klar der Strand und die Leute haben sich nicht geändert und sind einfach super. Es sind nur die doofen Geldgeier(Hotelketten, Fluggesellschaften,alles Politik). Letztes Jahr war ich in einem Riu Hotel(Merengue Maimon) war ok aber nicht so wie ich es gerne wünsche. 

Also. am besten mach einen Last Minute Urlaub...so eine Woche vorher in Net suchen, buchen und ab gehts zur Erhohlung.  Ich kann dir auch Mexiko seeehr ans Herz legen das"Las Palapas".

Grüßle Frank

• fidelcastro
    geschrieben 1355411782000

Die Überschrift über diesen Thread passt, deswegen komm ich jetzt mal mit meiner Frage um die Ecke! :p

Ich fliege im März erstmalig in die Dominikanische Republik und habe folgendes gebucht:

Nur Flug mit air berlin von München nach Puerto Plata.

Auf den Seiten des Auswärtigen Amtes habe ich nun folgende Hinweise entdeckt: Bei der Einreise sind Visumgebühren von 10 US-Dollar zu entrichten, um die ich wohl auf keinen Fall herumkomme. Desweiteren sind bei der Ausreise 20 US-Dollar Flughafengebühr fällig, wobei bei einigen Fluggesellschaften diese wohl schon im Flugpreis enthalten sind und somit nicht mehr separat bezahlt werden müssen.

Kann mir jemand sagen, wie sich dies bei meinem 'Nurflug' mit air berlin verhält?

Gruß

fidelcastro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!