Hallo Urlaubsreife,
Kann mir jemand erklären wieso o.g. Hotel
im I-Net unter 4* geführt wird und in
diversen Katalogen mit nur 3* - 3,5* ausgewiesen wird. Die Bewertungen sind ganz o.k.im Forum.
Grüße
Die Anlage gehörte früher zu Allegro-Resorts (jetzt zu Interclubs)und war zu dieser Zeit wohl auch 4 Sterne wert.
Ich selbst war vor 4 Jahren dort, die Anlage war zu dieser Zeit auch noch mit 4 Sternen bei LTU-Touristik im Katalog, fand aber schon damals das sie nur zur 3 Sterne Kategorie gehört.(jedenfalls im Vergleich zu den anderen 4*Anlagen an der Playa Dorada)
G.S schrieb:
> Hallo Urlaubsreife,
>
> Kann mir jemand erklären wieso o.g. Hotel
> im I-Net unter 4* geführt wird und in
> diversen Katalogen mit nur 3* - 3,5* ausgewiesen wird. Die Bewertungen sind ganz o.k.im Forum.
>
> Grüße
Die Anlage gehörte früher zu Allegro-Resorts (jetzt zu Interclubs)und war zu dieser Zeit wohl auch 4 Sterne wert.
Ich selbst war vor 4 Jahren dort, die Anlage war zu dieser Zeit auch noch mit 4 Sternen bei LTU-Touristik im Katalog, fand aber schon damals das sie nur zur 3 Sterne Kategorie gehört.(jedenfalls im Vergleich zu den anderen 4*Anlagen an der Playa Dorada)
G.S schrieb:
> Hallo Urlaubsreife,
>
> diversen Katalogen mit nur 3* - 3,5* ausgewiesen wird. Die Bewertungen sind ganz o.k.im Forum.
>
> Grüße
G.S schrieb:
> Hallo Urlaubsreife,
>
>
> Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!