Hallo Zusammen,
Weiß jemand ob es offizielle Trikots von örtlichen Vereinen zu kaufen gibt? Wie zum Beispiel von Atlantico Puerto Plata?
Ich habe schon auf der Facebookseite angefragt wie auch per Mail. Leider bislang keine Antwort
Hallo Zusammen,
Weiß jemand ob es offizielle Trikots von örtlichen Vereinen zu kaufen gibt? Wie zum Beispiel von Atlantico Puerto Plata?
Ich habe schon auf der Facebookseite angefragt wie auch per Mail. Leider bislang keine Antwort
Hier gibts die Nationalmanschafttrikots vom Fifa Weltranglisten 126ten
Evtl machen die auch ie Trikots für die Ligamannschaften.
Also die Baisbol Teams haben alle eigene Shops aber das ist ja auch ein viel populärer Sport dort.
Falls du was finden solltest sag mir mal Bescheid. Ich hätt nämlich auch Interesse an nem Ligatrikot. Nationaltrikot hab ich schon
Immerhin, ist ja schon mal was.
Ja Baseballtrikot hab ich auch überlegt bis mir einfiel das der Fußballverband die Profiliga wieder ins Leben gerufen hat.
Ich halte definitiv Ausschau
... und wie im anderen Thread schon gesagt, wenn du Erfolg hast und was findest würd ich mich freun wenn du das hier mitteilen würdest
Ich habe es endlich nach Monaten geschafft Kontakt zu Atlantico Puerto Plata aufzunehmen und die haben mir sogar endlich mal geantwortet.
Die haben momentan scheinbar so ne Art Winterpause. Oder die Saison ist bei denen beendet. Ich bekam die Antwort mich doch bitte zum Saisonstart nochmal zu melden und dieser sei im März.
Also würde ich jetzt warten da ich im April da bin. Deepnight, Dich bitte ich trotzdem im November jetzt schon Ausschau zu halten quasi wie besprochen
jap, is alles in Planung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!