• peseu
    geschrieben 1312922720000

Hallo zusammen,

ich habe die Forensuche genutzt, leider nichts vergleichbares gefunden.

Folgende Herausforderung ;)

Wir (Ex-Frau, Kind 16, Kind 7 und ich) wollten einen gemeinsamen Urlaub verbringen.

Ideal wäre ein FZ (Familienzimmer) welches aus zwei DZ (Doppelzimmer) besteht. Hier wäre ein preislicher Vorteil dabei.

Idealerweise ist das Hotel auch noch familiengeeignet, Sohn ist 16, Tochter 7 Jahre jung.

Wir wollen einfach mal 1, 2 Wochen gemeinsam erleben, mit getrennten Schlafoptionen. 

Punta Cana wäre so die Zielrichtung ... Vorschläge ?

Ansonsten wären noch buchungstechnisch 2 Erw + Single mit Kind eine Option. Wobei die Anlage familiengerecht sein sollte. Zumal dann die Kinder versorgt sind (Animation + Ki-Disco) und die "Eltern" einen guten Urlaub verbingen :D

Hätte jemand einen guten Rat/Tipp ? Zeitraum: Ferien, also Weihnachten, bzw Sommer 2012

... schönen Urlaub und Danke für die Antwort(en)

Gruß Peter

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312924286000

...frage bitte hier nochmals nach,denn dann bleiben alle Info zum Thema Hotelsuche  zusammen . ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • peseu
    geschrieben 1312926483000

Hallo Soosi,

Danke für Deine Antwort. Wir sind nicht auf Punta Cana festgelegt (hierum gehts in dem Forward-Thread), ansonsten Danke.

Sonst gilt, FZ = 2 DZ bzw. mit 2 Erw und Single mit Kind Option jeweils kindgerecht.

Wünschenswert wäre eine Empfehlung, die sowohl für einen 16 jährigen als auch für eine 7 jährige eine relativ gute Wahl wäre.

Danke für Tipps für die DomRep ...

Ansonsten schlage ich mich durch 6 Millionen Urlauberbewertungen geteilt durch Länder der Erde ;)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312927342000

....dann empfehle ich diesen Thread und auch den Norden,da kann der grosse auch mal was auf eigene Faust unternehmen...bin auch der Meinung das 2 DZ gebucht werden sollten,weil sonst werden die Damen oder die Herren im FZ Kompromisse eingehen müssen..

stöbere einfach mal im Forum rum  :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!