• lynn
    geschrieben 1116347763000

hallo,

ich fahre diesen juli zusammen mit meinem freund ins iberostar hacienda dominicus. ich wollte fragen, ob dort jemand schon erfahrungen gemacht hat mit geburtstagstorten. mein freund hat nämlich dort geburtstag und ich wollte fragen ob vielleicht jemand weiss wie das so funktioniert mit einer überraschungsgeburtstagstorte. ich hab das nämlich schon oft im urlaub gesehen, dass leute im restaurant mit einer torte überrascht wurden. danke! ciao

• Sunshine22
    geschrieben 1116350666000

Klasse Idee!

Hab das mit einer Torte auch schonmal im Hotel gesehen! Allerdings war´s nicht das IHD. Ansonsten würde ich einfach mal freundlich an der Rezeption nachfragen..die kriegen das bestimmt hin!

• Hoschi
    geschrieben 1116372864000

Hallöle!

Wir haben das mit der Torte im IHD gemacht. :-) Unsere Bekannte hatte dort Geburtstag.

Wir haben beim Gästeservice für den betreffenden Tag einen Tisch im Gourmet Restaurant bestellt, weil dort das Ambiente für einen solchen Tag einfach am schönsten ist. Ansonsten stehen noch der Mexikaner, Japaner und das Steakhouse zur Auswahl. Bei der Buchung habe ich gesagt, dass es sich um ein Geburtstagsessen handelt. Daraufhin machte mir die Mitarbeiterin vom Gästeservice von selbst das Angebot, dass eine Torte serviert wird. Man konnte sogar noch aus verschiedenen Sorten wählen.

An jenem Abend ging dann plötzlich das Licht aus und der Koch, Oberkellner und einige andere Mitarbeiter brachten eine tolle Schokoladentorte mit Wunderkerzen an den Tisch und sangen ein Geburtstagsständchen.

Danach wurde sogar noch Champagner serviert. Es war wirklich alles ganz toll arrangiert!

Ach ja, zu bemerken ist vielleicht noch, dass dies alles keinen Cent kostete. Klasse Service, wie ich finde.

Logisch, dass das Kellner- und  Küchenteam jeweils ein nettes Trinkgeld bekommen hat. Zum Ende kam sogar der Chefkoch nochmal persönlich und herzte das Geburtstagskind.

In allen anderen Restaurants im IHD wird es sicher gleich ablaufen. Denke aber daran, dass man in jedes Restaurant 1x pro Woche gehen kann. Nicht das Ihr den Besuch in dem Restaurant, was Ihr Euch aussucht, für die betreffende Woche schon weg habt.

Also geh einfach rechtzeitig zum Gästeservice und alles wird bestens organisiert.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Schönen Urlaub und tolle Feier! :-)

Gruss Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • lynn
    geschrieben 1116420468000

vielen dank für diese ausführliche information. ich finde das im spezialitätenrestaurant ist wirklich eine gute idde, werde es mal ausprobieren! vielen dank!!! ciao!

• Thilo
    geschrieben 1116433650000

hatte letztes Jahr auch im Urlaub Geburtstag. Hatten dann im Gourmentrestaurant ein Tisch und alles war genauso so wie weiter oben beschrieben. Habe mir übrigens eine Erdbeertorte gewünscht. Es gab die Wahl zwiscen 10 Sorten. Ausserdem habe ich einen kleinen Präsentkorb bekommen, mit Postkarten vom Hotel, einer Flasche Rum,ein T-Shirt und ein kleines Badetuch. Ausserdem habe ich einen Obstteller auf meinem Hotelzimmer vorgefunden. Achso das alles kannst du beim Gästeservice gegenüber der Rezeption bestellen.

• lynn
    geschrieben 1116443332000

auch dir thilo vielen dank für die information! ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!