Hallöle!
Wir haben das mit der Torte im IHD gemacht. Unsere Bekannte hatte dort Geburtstag.
Wir haben beim Gästeservice für den betreffenden Tag einen Tisch im Gourmet Restaurant bestellt, weil dort das Ambiente für einen solchen Tag einfach am schönsten ist. Ansonsten stehen noch der Mexikaner, Japaner und das Steakhouse zur Auswahl. Bei der Buchung habe ich gesagt, dass es sich um ein Geburtstagsessen handelt. Daraufhin machte mir die Mitarbeiterin vom Gästeservice von selbst das Angebot, dass eine Torte serviert wird. Man konnte sogar noch aus verschiedenen Sorten wählen.
An jenem Abend ging dann plötzlich das Licht aus und der Koch, Oberkellner und einige andere Mitarbeiter brachten eine tolle Schokoladentorte mit Wunderkerzen an den Tisch und sangen ein Geburtstagsständchen.
Danach wurde sogar noch Champagner serviert. Es war wirklich alles ganz toll arrangiert!
Ach ja, zu bemerken ist vielleicht noch, dass dies alles keinen Cent kostete. Klasse Service, wie ich finde.
Logisch, dass das Kellner- und Küchenteam jeweils ein nettes Trinkgeld bekommen hat. Zum Ende kam sogar der Chefkoch nochmal persönlich und herzte das Geburtstagskind.
In allen anderen Restaurants im IHD wird es sicher gleich ablaufen. Denke aber daran, dass man in jedes Restaurant 1x pro Woche gehen kann. Nicht das Ihr den Besuch in dem Restaurant, was Ihr Euch aussucht, für die betreffende Woche schon weg habt.
Also geh einfach rechtzeitig zum Gästeservice und alles wird bestens organisiert.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Schönen Urlaub und tolle Feier!
Gruss Thomas