gerade aus dem "Paradies" in die trostlose Wirklichkeit zurück...

• Moka
    geschrieben 1098053037000

hallo, Leute,

Hotel Palladium Bavaro Grand Resort + Spa

am 15.10. aus o.g. Hotelanlage zurückgekommen, bin ich noch immer voller Faszination und Begeisterung von unserem mega-super Aufenthalt, dort.

Ich habe schon viele Urlaube in verschiedenen Hotels und Ländern, und immer mit mind. 4 * Kategorie, verbracht. Aber.... dieser unvergessliche Aufenthalt, hat mich so begeistert, dass ich am Liebsten wieder zurück möchte. Angefangen, von der super- sauberen, gepflegten Anlage, dem kilometerweiten und weißen sauberen Sandstrand, bis hin zum schier unerschöpflichen Speise-Bufett, dass ich in 14 Tagen noch immer nicht alles essen, resp. probieren konnte, das freundliche  Personal, die wie " gute Geister" schnell und reibungslos alles im Griff hatten,sorgten noch außerdem für einen Wohlfühleffekt, wie im Schlaraffenland. Last but not least, die Zimmer, die überaus geräumig waren, sowie das Bad. Alles war

" lupenrein" sauber, Hydromassagewanne, separate Toilette, und  Dusche mit jeder Menge Abstellflächen, die ich in anderen Hotels oft vermisst habe,  und jeden Tag Wechsel der Bettwäsche, ließen wirklich keine Wünsche für einen gelungenen Urlaub übrig.

Dies ist nur der Versuch einer annähernden Beschreibung, man m u ß es einfach erlebt haben!

Viele Grüße

Moka 

• natyundfrank
    geschrieben 1098108153000

Hi Moni,

kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Waren vor 1 Woche im Palladium und haben einen superschönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist einfach super und kann man jedem weiterempfehlen. Weißt Du noch zufällig wie das Clublied heißt, welches jeden Abend nach der Animation gespielt wurde - fehlt noch für unsere Urlaubs-CD :-)

LG Naty

• tomosti
    geschrieben 1098221708000

Hallo Moni,

wir fliegen am 02.11. ins Palladium und freuen uns schon riesig darauf. Wir hören zwar immer wieder von einigen Leuten, dass es noch die ein oder anderen Schwierigkeiten geben soll, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Hast Du noch einige Tipps für uns?

Also dann eine schöne "After-Urlaubs-Zeit"

Tom

• Moka
    geschrieben 1098466936000

liebe Naty;

ich weiß genau, welches Lied du meinst, aber den Titel, kann ich dir leider auch nicht nennen, außer "Meier hi, Meier ha",kennst du sicher selbst.

Wenn ich es raus kriege, werde ich es dir mitteilen, ok?

Klicke doch einmal bei google: "palladium bavaro grandd resort + spa" dort hast du gleich das Hotel, evtl. steht auch das dort auf der Seite. Da sind ja alle Infos und auch Fotos, etc.zu ersehen.

In dieses Hotel fliege ich auf jeden Fall im nächten Jahr wieder, ich habe noch nie so einen schönen und erholsamen Urlaub erlebt. Es hat einfach alles gestimmt. Geld brauchte man auch keines, außer Trinkgelder, dort. 

Einen schönen Abend,

Grüßle

Moka

• Moka
    geschrieben 1098469569000

hallo Tom,

Schon der Eingangsbereich,die wunderschöne Parkanlage und die Flamingos davor, sprechen schon Bände!

Schau mal unter google: "palladium bavaro grand hotel + spa" nach. Da hast du direkt das Hotel und alle Bewertungen, und auch Tipps. Wenn du keine Ausflüge machst, brauchst dur nur ein paar Dollar-Scheine für Trinkgeld. Ich hatte hier 100,-- Euro in Doll. getauscht, möglichst kleine Scheine, sonst haben wir keinerlei Geld gebraucht.Wenn du noch ein paar Worte Spanisch sprichst, " hola" und" buenos dias" dann hast du dort alle Leute auf deiner Seite. Bei den Zimmermädchen zu Anfang ein bis zwei Dollars aufs Kopfkissen legen, und du bekommst dauernd Hisbiskusblüten und alles mögliche geschmückt, gemacht und getan....

Dort sind die Leute sehr arm und verdienen lt. Reiseleitung nur Euro 150,-- im Monat, und freuen sich natürlich, wenn man mal ein wenig Trinkgeld gibt. Die (zahlreichen)Gärnter machen dir mit ner Machete die Kokosnüsse, die frisch von den Palmen fallen, auf, und du kannst sie austrinken. 

Eimal die Woche,donnerstags, ist dort auf der Anlage so eine Art Markt, da sind dann verschiedene Händler die dort hiesige Souveniers, etc.anbieten.

Wenn du was kaufen willst, handeln, handeln, handeln...Wir haben eine Basaltfigur von 200,-- Euro,die e r haben wollte, nachher, für sage und schreibe:zwei Stck., für 40,-- Euro, bekommen.Man muß es halt wissen.

Es wird so eine Vielfältigkeit (und schmackhaft) an Essen geboten, dass ich es nicht geschafft habe, in 14 Tagen, alles zu kosten.Schon das Frühstück...und sogar der Kaffee schmeckt da! Die Eiswürfel in Getränken, kannst du sogar unbedenklich genießen, da diese aus Mineralwasser hergestellt werden.

Dann gibt es dermaßen viele Aktivitäten, du kannst z. B. kostenlos jeden Tag, eine Stunde, Windsurfen, Kajakfahren, und Katamaransegeln.Ohne die vielen anderen Aktivitäten, die noch geboten werden. 

Die Zimmer sind lupenrein sauber, jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt, und die Betten sind sogar 1,40 m x 2,--, das hatte ich noch nie in einem Hotel, sonst. 

Die Karibik kann man nicht beschreiben, das muß man selbst erleben. 

Wünsche dir einen gelungenen und wunderschönen Urlaub, ich fliege auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort in dieses Hotel.

Wir sind am 15.10., leider, zurück gekommen, es war ein Traum. Die Uhren mußt du 6 Stunden zurück stellen, was zu Anfang witzig ist.(Winterzeit: 5 Stunden)

Wenn du mehrmals dort warst, bekommst du schon ein gelbes und/oder oranges Bändchen,dort waren viele " Wiederholungstäter" jetzt erst, ein blaues:-)

Ich wünsche dir also, einen wunderschönen Urlaub, und hoffe,  ein wenig zur Vorfreude beigetragen zu haben?

Hasta la vista

Moka

• jackiewl
    geschrieben 1098631188000

Hallo Nati, sind gestern aus dem Palladium schweren Herzens zurückgekehrt. Das Lied welches du suchst heißt: Yo Quiero Bailar. Wer das aber singt wissen wir leider nicht so noch viel Spaß beim suchen und hören und vor allem am Tanzen

• natyundfrank
    geschrieben 1098634916000

Hi Petra,

Du bist ja klasse, vielen Dank für deine Antwort. Werden gleich mal nach dem Lied suchen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein paar erholsame Tage, falls Du noch Urlaub hast.

Liebe Grüße Naty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!