Hallo ,
beim Barcelo Bavaro Palace Deluxe , auf der Dom . Rep . befindet sich ja ein Korallenriff davor . Meine Frage , gibt es auch Wellen am Strand oder ist das Meer so gut wie immer glatt ?
Danke !
Hallo ,
beim Barcelo Bavaro Palace Deluxe , auf der Dom . Rep . befindet sich ja ein Korallenriff davor . Meine Frage , gibt es auch Wellen am Strand oder ist das Meer so gut wie immer glatt ?
Danke !
Hallo,
Also wellen hast du am atlantik schon, du kannst sie dir aber nicht so vorstellen wie an der ost und nordsee.
Einen leichten wellengang hast du je nach dem wie das wetter ist schon. Es gibt aber auch tage an dem das meer sehr ruhig ist.
Gruesse maren
Hallo Pilar!
Ich war vor Ewigkeiten in diesem Resort, lange vor dem Umbau/der Modernisierung. Dort hast du, meiner Erfahrung nach, so gut wie gar keine Wellen. Du hast dir das Hotel/Resort mit der besten Lage (sichelförmige Bucht) und dem schönsten Strand an der Punta Cana herausgesucht
Danke maren und pursche !
Ja das hab ich mir schon fast gedacht das es da leider keine Wellen gibt ! Ich habe sämtliche Bilder im I net durchforstet ,bin aber an diesem Strand auf keine Wellen gestoßen . Unser jüngster schmeist sich eben gerne in eine Brandung , somit weiß ich nicht ob ich dieses Hotel nehmen werde , schade !
Danke für Eure mails ,
Pilar !
Wie alt bzw. wie groß ist der Jüngste? Und wann wollt ihr reisen? Oder hab ichs überlesen.
Ich frag deshalb, weil der Atlantik, je nach Wetter durchaus auch immer wieder Wellen "schlägt" wo man sich als Erwachsener beim rein-und rausgehen schon auch dagegenstemmen muß. Für nen kleinen Buben würd ich das durchaus als Brandung bezeichnen.
Hallo ,
da bin ich nochmal ! Tja das ist ja das Problem , er ist zwar schon zwölf und liebt aber eben höhere Wellen . Klar kann niemand wissen ,wie hoch die Wellen da dann gerade sind, aber eben wie auf Mauritius , kann ich mit Gewissheit sagen ,das es da keine gibt .
Danke für Eure Mühe , mal sehen was wir machen .
Aber es sieht ja schon leider eher so aus als ob die da für uns zu klein sind !
Danke , Pilar !
Sorry , hab ich jetzt ganz vergessen .
Wir wollen im April verreisen !
Pilar !
Wenn es nur um die Brandung geht, wie wäre es mit den Kanarischen Inseln? Im April wunderbares Wetter und gute Brandung
oder Cabarete/Dominikanische Republik. Surferparadies aufgrund von Wind und Wellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!