Hallo,
wir sind vor zwei Tagen aus dem Bahia zurückgekommen und ich muss sagen es ist ein traumhaftes Hotel. In der ersten Woche war es noch schöner, da noch nicht ganz so viele Leute da waren, in der zweiten Woche "Ferien in Deutschland" wurde es doch merklich voller.
Der "Club Golden Principe" sind die Wohnblocks im Strandbereich das heißt die vorderen. Wir waren im Block 4, was wahrscheinlich mit einer der besten ist, da man einen herlichen Blick auf den Pool und das Meer hat.
Die Unterschiede sind so wie ich weiß lediglich das die Zimmer im vorderen Berich liegen und in 2, und nicht wie die restlichen Zimmer in 3-Stöckigen Gebäuden sind.
Es sind aber alles Junior-Suiten. Der Vorteil ist eindeutig die Lage, die ANlage ist Riesengroß und man braucht vom Strand bis zu den hintersten Zimmern die in der Nähe der Rezeption liegen zu Fuß ca. 10 min, allerdings fahren auch so eine Art Bimmelbahn die einen mitnimmt.
Wenn Du mr Deine email Adresse gibst schicke ich Dir mal ein Foto des Lageplans, darauf erkennt man die Zimmer die zum Club Golden Principe gehören ...
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
Gruß Thorsten