• mone67
    geschrieben 1276604356000

Haben vor kurzem den Club Premier des Gran Bahia Principe Bavaro gebucht und leider erst nach Buchung festgestellt, daß er doch recht abgelegen...für uns zu weit....vom Strand liegt.

Nun meine Frage: Lohnt es sich auf den Club Hacienda umzubuchen? Ist er gleichwertig ausgestattet und liegen die Villen näher am Strand? Kenne das Foto vom Übersichtsplan, kann aber nicht genau ausmachen, welche Häuser zum Club Hacienda gehören.

Oder gibt es noch eine andere Alternative in diesem Resort?

Über Antworten würde ich mich freuen...solange habe ich nämlich nicht mehr Zeit umzubuchen*zwinker

• mone67
    geschrieben 1276696966000

*schubs (hoffe das ist hier erlaubt)

Wäre echt für Antworten dankbar.

• fraenni
    geschrieben 1276701587000

Hallo Mone67,

der Club Hacienda liegt im Bereich des GBP Bavaro wesentlich näher am Strand als der Club Premier. Die Leistungen sind nicht identisch und die wesentliche Unterschiede kannst Du bei den Katalogbeschreibungen der RV nachlesen. ;)

Direkt am Strand liegt das Ambar -ab 18 Jahre buchbar- mit eigenem Strandabschnitt, sowie die neue Anlage Esmeralda.

(lt. einer Hotelbewertung Dez. 09 kostet ein Upgrade vor Ort für das Ambar 15 US$ p.P./Tg und für das Esmeralda 20 US$.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!