• Bile66
    geschrieben 1315778782000

Nabend,

ich hab die Suche bemüht, aber nichts zu dem Hotel finden können. Sorry, wenn ich (mal wieder) falsch gesucht haben sollte.

Ich hab das Hotel heute gebucht und lese jetzt erst (es gibt ja nun diverse Hotels in dieser Anlage), dass das Hotel nur von wenigen Deutschen gebucht wird.

Ist das tatsächlich so? Kann mir da jemand was zu sagen?

Ich spreche zwar ein paar Brocken Spanisch und leidliches Englisch - aber eine deutsche Verständigung mit anderen Urlaubern wäre mir schon recht. Zumal ich als Einzelreisende auf die ein oder andere Unterhalten Wert legen würde ;-)

Ich würde mich über Erfahrungswerte (die Hotelbewertungen habe ich schon verschlungen) echt freuen.

LG

Birgit

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315782110000

@Bile66 sagte:

Nabend,

ich hab die Suche bemüht, aber nichts zu dem Hotel finden können. Sorry, wenn ich (mal wieder) falsch gesucht haben sollte.

.....ich habe da was gefunden....und zwar einen etwas eingestaubten Thread  :D

Hier der Link

http://www.holidaycheck.de/thema-Gran+Bahia+Principe+Punta+Cana+bzw+Bavaro-id_48674.html

...die Suche ist seit einiger Zeit für die Tonne..es wird daran gearbeitet

Hier noch weitere Info für die Single Frau

http://www.holidaycheck.de/thema-Als+Single+Frau+in+die+Dom+Rep-id_117885.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Bile66
    geschrieben 1315820060000

Danke, ich stell dann meine Frage noch mal im "richtigen" Thread.

Lg

Birgit

PS: Wobei ich immer nicht so ganz verstehe, was am Inhalt eines "alten" Threads, der letztmalig 2009 einen Beitrag hatte, noch interessant sein sollte. Da kann sich doch so viel zwischenzeitlich geändert haben. Und werd liest sich 15 Seiten durch, wenn der Inhalt doch schon so alt ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!