hallo!
kennt sich jemand mit diesem hotel aus?
bewertungen und bilder gibt es ja genug.
mich wundert nur, dass die suiten günstiger sind, als die doppelzimmer.
komisch..........
hallo!
kennt sich jemand mit diesem hotel aus?
bewertungen und bilder gibt es ja genug.
mich wundert nur, dass die suiten günstiger sind, als die doppelzimmer.
komisch..........
Hallo Lexilexi,
das wundert mich auch, da es im Gran Bahia Principe Beach Resort nur Suiten und keine Doppelzimmer im üblichen Sinne gibt. Dies trifft auf den Bereich "Punta Cana" oder "Bavaro", sowie für alle exclusiv-Bereiche wie z.B. Club Golden, Club Hazienda, Club Premier oder Ambar zu. klick hier zur Beschreibung der Zimmer auf der HP.
lg
fraenni
Es gibt in diesem Hotel nur "Suiten", weil es besser klingt! Nirgendwo steht geschrieben, wie Zimmer heißen müssen. Da die Zimmer alle deutlich größer sind, als Standart DZ, nennen sie die Suiten. Evtl. auch, weil in jedem Zimmer eine Blubber-Badewanne vorhanden ist.
Oft werden die Zimmer in der D.R. auch als Deluxe Zimmer deklariert.
Euer André
@faenni und drock
irgendwie habt ihr mich beide falsch vestanden.
es gibt das angebot sowohl für ein doppelzimmer, als auch für eine suite.
und beides vom selben va (schauinsland). das hat mich ja so gewundert. wären es unterschiedliche va, hätte ich mir gedacht, dass jeder va sein zimmer anders nennt.
aber so.
und nun kommt das kuriose da dran:
14 tage suite, ai, 1.875 eur
14 tage dozi, ai,1.974 eur.
beide angebote stehen direkt untereinander, derselbe ablfughafen, derselbe abflugtag, derselbe va.
Hallo Lexilexi,
tatsächlich bezeichnet Schauinsland im Angebot sowohl DZ als auch Suiten. Die als DZ bezeichneten sind in Deinem Beispiel teurer, weil dies ein Angebot für den Club Hacienda ist.
In der allgem. Beschreibung des Resort werden aber alle Zimmer auch von Schauinsland als Suiten bezeichnet.
s.h. Auszug:
JuniorsuitenDie 540 Juniorsuiten, aufgeteilt in Villen, ...........
Club HaciendaDie Juniorsuiten des Club-Bereichs
liegen in Strandnähe und verfügen zusätzlich zur Ausstattung der
Standard-Juniorsuiten .............
Hallo Lexilexi,
es stimmt, das mit dem Doppel Zimmer ist einfach ein Fehler. Da ist wohl auf der Datenautobahn, irgendetwas falsch abgebogen. Das Bahia hat suiten und den golden oder hacienda club. Der premium club ist weiter oben noch vor der rezeption.
viele gruesse
anni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!