• giny86
    geschrieben 1296422282000

Hallo Zusammen

Ich werde anfangs März die Barardi-Insel für zwei Wochen besuchen und bin sehr gespannt ob es wirklich so schön ist wie viele Leute erzählen. Wir haben uns eine Suite mit Jacuzzi reserviert und können es kaum erwarten einzuziehen...

Einige Fragen habe ich jedoch noch die mir eventuell jemand beantworten kann der auch schon dort war.

- Auf was sollten wir uns achten betreffend der Krankheit Cholera? Können wir das Leitungswasser trinken oder sollen wir uns zur Sicherheit Wasser kaufen? Können wir die Cocktails mit Eis bestellen oder lieber nicht?

- Gibt es einen kleinen Einkaufsladen bei dem man sich Shampo, Sonnencreme, Wasser oder sonstiges kaufen kann? Ich denke dabei nicht an einen grossen Einkaufsladen mit Kleidern, Schuhen oder grosses an Esswaren etc..

- Hat es viele Leute am Pool so dass am morgen bereits schon die Liegen reserviert sind? Leider kann ich nicht genau erkennen welcher Pool zu unserem Hotel gehört. Es gibt mehrere Pools die einfach super aussehen aber leider weiss ich nicht welcher zu uns gehört... Dürfen die anderen Feriengäste von den anderen Hotels auch den Pool bei uns mitbesuchen?

Für deine Antwort und eventuelle Tipps danke ich dir.

Liebe Grüsse

Giny86

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296423315000

....willkommen im HC Forum :D

bitte schaue mal in den bestehenden Thread zur Anlage,vielleicht findest Du ja schon einige Antworten auf Deine Fragen...

Wünsche viel Spass beim rumstöbern

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • giny86
    geschrieben 1296425083000

@soosi sagte:

....willkommen im HC Forum :D

bitte schaue mal in den bestehenden Thread zur Anlage,vielleicht findest Du ja schon einige Antworten auf Deine Fragen...

Wünsche viel Spass beim rumstöbern

Hallo soosi vielen Dank...

Ich habe soeben nachgeschaut und sehe das die Beiträge bereits schon einige Zeit her sind. Zum Teil sogar noch vom 2007... Es wird viel über Renovationen diskutiert da damals die Hotels noch nicht ganz fertig waren. Mich würde aber mehr interessieren wie es heute nach einigen Jahren aussieht... In dieser Zeit kann sich vieles verändert haben. Wer weis vieleicht finde ich noch jemand der letztes oder sogar dieses Jahr auf der Insel war. Trotzdem Danke ich dir vielmals.

Liebe Grüsse

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296425973000

...klar ist der Thread schon einwenig eingestaubt,aber wenn Du in eben diesem postest kommt er wieder nach oben...weil Dein neueröffneter Thread wird auf Grund der Übersicht im Forum wieder geschlossen...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!