Hallo Zusammen
Ich werde anfangs März die Barardi-Insel für zwei Wochen besuchen und bin sehr gespannt ob es wirklich so schön ist wie viele Leute erzählen. Wir haben uns eine Suite mit Jacuzzi reserviert und können es kaum erwarten einzuziehen...
Einige Fragen habe ich jedoch noch die mir eventuell jemand beantworten kann der auch schon dort war.
- Auf was sollten wir uns achten betreffend der Krankheit Cholera? Können wir das Leitungswasser trinken oder sollen wir uns zur Sicherheit Wasser kaufen? Können wir die Cocktails mit Eis bestellen oder lieber nicht?
- Gibt es einen kleinen Einkaufsladen bei dem man sich Shampo, Sonnencreme, Wasser oder sonstiges kaufen kann? Ich denke dabei nicht an einen grossen Einkaufsladen mit Kleidern, Schuhen oder grosses an Esswaren etc..
- Hat es viele Leute am Pool so dass am morgen bereits schon die Liegen reserviert sind? Leider kann ich nicht genau erkennen welcher Pool zu unserem Hotel gehört. Es gibt mehrere Pools die einfach super aussehen aber leider weiss ich nicht welcher zu uns gehört... Dürfen die anderen Feriengäste von den anderen Hotels auch den Pool bei uns mitbesuchen?
Für deine Antwort und eventuelle Tipps danke ich dir.
Liebe Grüsse
Giny86