Hi, ich fliege in 92 Tagen *g* in die DomRep in o.g. Hotel.
Freu mich schon riesig und versuche, soviel wie möglich schon vorher abzuklären.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wieviel Geld man mitnehmen sollte?! Ich besitze zudem VISA- und MASTERCARD, aber vielleicht kann man damit ja nicht immer zahlen?! Das weiß ich ja eben nicht.
Wie sieht es denn da mit Shopping aus?! Gibt es da interessante Dinge, also zu kleinen Preisen? Und wie sieht es mit der Disco in der eigenen Anlage aus?! Ist die gut? Oder sollte man eher zu ner anderen Disco gehen?!
Und wie ist das Publikum? Eher jung oder alt und eher Paare oder Singles und Gruppen?!
Habe auch schon viele Erfahrungsberichte gelesen, aber vielleicht kann hier ja speziell nochmal drauf eingegangen werden.
Und dann hab ich noch die Frage, ob ich in den Flieger einen tragbaren DVD-Player mitnehmen könnte oder nen IPod... ob das erlaubt ist... oder ob sich das überhaupt lohnt? Weil Filme sollen ja auch angeboten werden?!
Puh, soviele Fragen, bin ja mal gespannt, wieviel Resonanz ich bekomme oder ob ich alle direkt verschreckt habe.