• Dalmatinka
    geschrieben 1194286239000

Hallo!

So, nach sehr lange hin und her und wollen wir oder wollen wir nicht und wenn, wohin den,

ist jetzt gebucht!

Wir fliegen mit Neckermann am 20.Februar ab Frankfurt für 11 Tage nach Punta Cana in Bahia Principe - Club Premier.

War schon jemand von Euch dort und kann uns was berichten über die Anlage.

Wir wollten noch ein Ausflug nach Santo Domingo buchen, weiss jemand ob so was in Hotel angeboten wird und was kostet?

Als Option, wollen wir noch einmal nach Higüey,

kennt sich da jemand aus, wie am besten dorthin?

Ich habe fast alle Bewertungen gellesen, manche sind gut, manche nicht, sollen wir uns Sorge machen oder einfach entspannen 20 Februar warten und uns freuen! :frowning:

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • christa pitsch
    geschrieben 1199468210000

hallo

ihr braucht euch keine sorgen zu machen, diese anlage ist echt super..wir fliegen am märz schon das dritte mal in diese anlage..wir können das bahia nur empfehlen...schöne grüße christa

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1199471438000

@Dalmatinka sagte:

War schon jemand von Euch dort und kann uns was berichten über die Anlage.

Was möchtest du denn wissen?

• geofisch
    geschrieben 1199549778000

Hallo,

also ich war vom 7. bis 22. Dezember 2008 im Gran Bahia im Premier Club.

Ihr braucht Euch überhaupt keine Sorgen zu machen. Wirklich eine tolle Anlage. Essen ist suuuuuuper. Anlage sehr sauber man kann fast vom Boden essen. Pool sehr schön. Alles sehr entspannt. Alse ich kann die den Premier Club nur empfehlen.

Was den Ausflug nach SD angeht würde ich gleich in Deutschland über Internet bei RH Tours buchen.

Habe ich auch gemacht. Ist billiger.

Hat sehr gut geklappt der Bus war überpünktlich, was ja was heißen will in der DR und die Reiseleitung war sehr gut ist ein wandelndes Lexikon.

Falls Ihr näheres wissen wollt könnt Ihr euch ja melden.

Gruß

Geofisch

• Dalmatinka
    geschrieben 1199550688000

@Sternedieb sagte:

Was möchtest du denn wissen?

Was möchte ich wissen?

Eigentlich alles Mögliche!

Fliege zum ersten Mal in mein Leben in Karibik und überhaupt so weit weg.

Könnte mich mit jemanden Stundenlang darüber unterhalten.

Jetzt auf Anhieb, habe ich keine bestimmte Frage und doch tausende wenn ich in Gespräch kommen würde!

Bewertungen sind super und nur deshalb habe ich Bahia gebucht, ehrlich.

Für mich ist das alles vollkommen Neu und unbekannt

und ich tue mich gern vorher informieren.

Eines verstehe ich nicht, es gibt über alle mögliche Hotels Forum, nur über Bahia Principe ist kaum was zu finden, an was soll das liegen?

Ich freue mich auf Bahia Principe sehr und gleichzeitig bin gespannt!

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!