Hallo wollte mal fragen ob jmd. vor kurzem da war und was es von dort aktuelles zu berichten gibt ?
Grand Oasis Punta Cana
-
geschrieben 1216213902000
-
geschrieben 1216905674000
Hm ok ich denke das Hotel ist nicht so bekannt ?
In den Bewertungen hier auf der Seite befinden sich auch nur wenige aktuelle Einträge...
Ist da vieleicht schonmal jemand am Strand dran vorbeigelaufen und kann irgendwie son ersten Eindruck vermitteln ?
-
geschrieben 1217805723000
Hallo,
wir waren eine Nacht dort und es hat uns ganz gut gefallen. Allerdings hatten wir den direkten Vergleich mit dem Hotel Oasis Canoa in Bayahibe und obwohl der Strand auch hier schön ist, ist er mit dem Traumstrand in Bayahibe nciht zu vergleichen. Das Grand Oasis Punta Cana ist schön angelegt und jegliches Personal war stets freundlich. Auch das Essen war lecker. Wenn man jedoch mehr Ruhe sucht, ist Bayahibe schöner.
Lg Ann Christine
-
geschrieben 1217845935000
Hey AnnChristine,
vielen lieben Dank für die Antwort.
In wiefern unterscheiden sich die Strände denn und was meinst du mit Ruhe ? Zuviel Animation ?
und warum wart ihr nur eine Nach im Grand Oasis ? Seid ihr geflüchtet ?
-
geschrieben 1217869981000
Hey,
Nein, wir sind natürlich nicht geflüchtet.
Es gab einen Aufruhr bei der bevölkerung und es sollte an unserem Abreisetag einen Streik auf den verbindungsstraßen zum Flughafen geben. Um dem vorzubeugen wurden wir durch unsere Reiseleitung an das Grand Oasis Punta Cana weitergeleitet, wo wir dann unsere letzte Nacht vor der Heimreise verbrachten.
In Punta Cana sind mehr Hotels auf einem Fleck, direkt aneinander, während in Bayahibe gerade mal 3 Hotels in einer Gegend liegen und das Oasis Canoa abgelegen von den anderen liegt. Somit ist man fern vom Trubel des Tourismus und kann sich beruhigt am Strand ausruhen. Klar, Animation gibt es in beiden Hotels gleich stark. Aber die ganze Atmosphäre ist einfach ruhiger außerhalb von Punta Cana. Ich kann das allerdings nur subjektiv sagen, da ich ja nur für eine Nacht dort war.
Der Strand in Bayahibe ist jedoch weicher und das Meer noch klarer.
Lieben Gruß,
AnnChristine
-
geschrieben 1217949697000
Was habt ihr für Ausflüge gemacht und wie lang wart ihr da ?
Und wie lange seit ihr von Bayahibe bis zum Grand Oasis gefahren ?
-
geschrieben 1217960497000
Also im Hotel Oasis Canoa waren wir 3 Wochen und sind zur Isla Saona und nach Santo Domingo gefahren. Beides echt sehenswert. Wobei Santo Domingo nur was für Kultur- und Geschichtsfreunde ist und sonst sicherlich zu langweilig werden könnte.
Die Fahrt von einem Hotel zum anderen hat fast 4 Stunden gedauert, da wir leider noch einige andere Hotels anfahren mussten und durch Regen und Gewitter die Fahrbahn in schlechtem Zustand war. Gewöhnlich dauert die Fahrt sicher nur halb so lang.
-
geschrieben 1218009339000
und war es der Traumurlaub den iohr euch gewünscht habt oder habt ihr euch Dinge anders vorgestellt?
-
geschrieben 1218023201000
Es war definitiv der Traumurlaub, den wir uns gewünscht und den wir auch gebraucht haben.
Das Meer war echt ein Traum und ich hätte es am liebsten mit nach Deutschland genommen.
Ich kommm sicher nochmal dorthin zurück.