• Cook!e
    geschrieben 1433259918000

Hallo zusammen!

ich brauch mal etwas Schwarmwissen ;)

Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal einen langen großen Urlaub mit unserem kleinen Mann (dann 3 Jahre alt) machen und wollen endlich mal wieder in die DomRep. In den vergangenen Jahren waren wir eigentlich nur in ab 18 Hotels wie das Secrets Royal Beach (Geniales Hotel!

Wir, also ich als Urlaubsbeauftragte der Familie, haben uns jetzt das Grand Palladium Resort & Spa am Bavaro Strand ausgesucht, da dort auch laut diversen Bewertungen sehr viel für Kinder geboten wird, zudem die Nähe zu El Cortecito, wo wir schon seit 2004, als nur ein paar kleine Buden da standen, schon immer gern gebummelt haben. 

Was ich nicht gefunden habe ist die Info, wie genau Familienzimmer in diesem Hotel aussehen. man kann sie buchen - das weiß ich, aber hat man dann ein separates Zimmer, was man durch eine Verbindungstür erreicht oder gibt es ein Zustellbett / Kinderbett? 

Wer von euch hat dort schonmal ein Familienzimmer gebucht und Infos dazu bzw. Andere Empfehlungen dazu?

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433264337000

Frage doch bitte hier nach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!