• Fernwehmaus
    geschrieben 1164304839000

Hallo Ihr Lieben,

waren jetzt bereits schon zwei Mal im Palace - allerdings vor der Zeit, als es den Royal Suiten-Bereich gab und sogar bevor es überhaupt "bessere Zimmer" im Palace gab. Das war 2002 und 2003.

Wir wollen gerne im Januar 2007 wieder hin und fragen uns, ob wir uns denn die Royal Suiten gönnen sollten. Die Bewertungen sind größtenteils super - aber für uns jetzt nicht so hilfreich.

Wer kann uns denn weiterhelfen und uns sagen, ob sich die Royal Suiten wirklich lohnen und ob denn der Unterschied wirklich so gross ist zum normalen "Palace"....

Herzlichen Dank schon mal und einen schönen Abend....

Die Fernwehmaus

• dinky
    geschrieben 1164388474000

Wir waren im Sommer in den Royal Suites und waren super zufrieden. Die Zimmer unterscheiden sich nicht von den anderen, die aufteilung und Ausstattung sind wie Deluxe, also ganz normal. Sie liegen aber sehr nahe zum Strand und haben nen super Ausblick. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die klimatisierte Lobby empfanden wir als total angenehm. Andere hier bezeichnen sie als Kühlschrank- wir fandens super. Das Frühstück über das einige hier nörgeln fanden wir spitzenmäßig, einfach weil man am Pool mit Blick zum Strand sitzt und es so gemütlich ist. Natürlich hat man keine riesen Auswahl aber für uns hat es super gepasst weil alles vorhanden war was wir gern mögen! Das Personal haben wir stets als total aufmerksam und freundlich erlebt, an der Rezeption wurden wir fast immer deutsch angesprochen, auch wenn wir Fragen auf Englisch gestellt hatten! Die Möglichkeit, jeden Tag im a la carte Restaurant zu essen empfanden wir auch als sehr angenehm wobei natürlich die Buffet Restaurants auch keine Wünsche offen lassen. Auch der Strandbereich hat uns gefallen, wir hatten immer "unser" Schattenplätzchen und man wird regelmässig gefragt ob man etwas trinken möchte. Das Dörfchen und die Boote nebenan haben uns nicht gestört. Angenehm empfand ich vor allem die Ruhe, Kinder waren nicht erlaubt und weil ich beruflich ständig mit Kindern zusammen bin konnte ich relaxen!!! Mein Freund hat das kostenlose Internet voll genutzt, denke das wäre ansonsten echt teuer geworden!

Also: wir würdens wieder buchen, einen tollen Urlaub kann man aber sichlich auch im normalen Palace verbringen, kommt halt draufan auf was man besonderen wert legt. Bei Fragen, meldet euch ruhig!

Viele Grüsse

Patti

• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1164395515000

Hallo,

wir waren dieses jahr im märz im Palace und viele Leute die in Royal Suites waren kammen abends zum essen und zur unterhaltung ins palace!!Wir haben uns mit einigen unterhalten die sagten das der rest der Hotelanlage ungezwungener wäre als die Royal Suites!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!