• sunshine_2004
    geschrieben 1200655744000

Hallo,wer kann mir Infos geben:

wie unterscheiden sich die Hauptrestaurants der o.g. RIU-Hotels im Norden ?

Sind alle "geschlossen" mit Klimaanlage oder offen ?

Wer kennt die 3 Hotels und kann bezgl. Hauptrestaurant Infos geben ?

Ich hab Klimaanlage nicht so gerne und wuerde evlt. auch gerne aussen bzw. mal auf einer Terrasse Abendessen - evlt. gibt es bei den RIU-Hotels eines das nicht ganz geschlossen ist - und ohne Klima - danke fuer Tipps.

Unterscheidet sich das Buffet-Abendessen in den RIUs wesentlich - oder ist es eigentlich egal ob Mambo/Merengue/Bachata? Soweit ich weiss kann man ja die verschiedenen Restaurants nutzen - egal wo man eingebucht ist... oder ?

Herzlichen Dank und Gruss!

• chacha
    geschrieben 1200681733000

Wir waren 2004 das letzte Mal im Riu Bachata. Damals war es allerdings so, dass man das Abendessen im gebuchten Hotel einnehmen musste (betraf nur Buffetrestaurant). Frühstück und Mittagessen konnte man hin wo man wollte. Wir waren allerdings nur einmal im Buffetrestaurant vom Merengue. Wir haben abends und morgens nur im Bachata gegessen. Die Buffetrestaurants vom Merengue und Bachata sind geschlossen und klimatisiert. Ich fand es allerdings angenehm. Es war nicht total runtergekühlt, man brauchte keine Jacke. Das Buffetrestaurant vom Bachata hat allerdings auch eine Außenterrasse, da kann man wunderbar draußen sitzen. Aber manchmal haben einen die kleinen Stechmücken ganz schön gepiesackt.

Wie es heutzutage aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

LG

chacha
  • sunshine_2004
    geschrieben 1200738245000

super ! danke fuer die info !

das ist doch schon mal was.

evlt. kann noch jemand ueber das Buffet-Rest. im Mambo berichten ?

Klima oder offen ?

Im Moment tendiere ich dann doch eher zum Bachata - da die Moeglichkeit mal auf der Terrasse zu essen schon schoen waere !

Danke!

Falls jemand noch was dazu berichten kann - waere sehr dankbar - da wir dieses Wochenende buchen wollten.

Gruesse aus Franken !

• Teddyeuli
    geschrieben 1200748646000

Merengue und Mambo sind NICHT geschlossen und klimatisiert. Sie haben teilweise nur Säulen statt Wände und nur Ventilatoren. Wir waren 1997 und 2007 im Merengue. (Mambo gabs 97 noch nicht) und fliegen im Mai wieder :D

Draußen sitzen kann man nur im Bachata und in den Spezialitätenrestaurants, die man aber nur begrenzt nutzen kann. Wir haben uns meist einen Tisch am Fenster gesucht, die sind ja immer offen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!