• guest
    geschrieben 1090781546000

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, was ich alles in die Wege leiten muss wenn ich vorhabe in Punta Cana zu heiraten ?

Kann man da auch erst vor Ort tätig werden, oder muss man das ganze schon in Deutschland geklärt werden???

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß

• tropicalicia
    geschrieben 1090859316000

Wenn Du vorhast in einem Hotel zu heiraten, dann wird Dir der Wedding Koordinator alle Details durchgeben, was zum Beispiel die Papiere angeht die Du mitbringen musst. Um alles andere kummert sich dann dann Hotel.

Hast Du schon ein bestimmtes Hotel in Anbetracht gezogen?

Normalerweise kannst Du dann immer entweder am Strand heiraten oder in einigen Hotels gibts auch noch die Moeglichkeit in den eigens dafuer angelegten Hochzeitspavillon zu heiraten, zum Teil sehr schoen.

Ich empfehle immer am Spaetnachmittag zu heiraten, da ist das Licht super fuer Fotos, es ist nicht mehr so warm, das Hotel hat einen guten Vorlauf alles fuer den Tag vorzubereiten etc.

Bevor Du jetzt denkst ich habe auch in Punta Cana geheiratet, nein, war aber schon auf mehreren Hochzeiten hier und habe auch schon viele gesehen.

Gruss aus Punta Cana ....

• tropicalicia
    geschrieben 1090859316000

Wenn Du vorhast in einem Hotel zu heiraten, dann wird Dir der Wedding Koordinator alle Details durchgeben, was zum Beispiel die Papiere angeht die Du mitbringen musst. Um alles andere kummert sich dann dann Hotel.

Hast Du schon ein bestimmtes Hotel in Anbetracht gezogen?

Normalerweise kannst Du dann immer entweder am Strand heiraten oder in einigen Hotels gibts auch noch die Moeglichkeit in den eigens dafuer angelegten Hochzeitspavillon zu heiraten, zum Teil sehr schoen.

Ich empfehle immer am Spaetnachmittag zu heiraten, da ist das Licht super fuer Fotos, es ist nicht mehr so warm, das Hotel hat einen guten Vorlauf alles fuer den Tag vorzubereiten etc.

Bevor Du jetzt denkst ich habe auch in Punta Cana geheiratet, nein, war aber schon auf mehreren Hochzeiten hier und habe auch schon viele gesehen.

Gruss aus Punta Cana ....

• guest
    geschrieben 1090882193000

Vielen Dank für Deine Antwort, wir werden im Riu Bambu sein.....

• guest
    geschrieben 1090882193000

Vielen Dank für Deine Antwort, wir werden im Riu Bambu sein.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!