• Sonsche
    geschrieben 1408714330000

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Punta Cana, haben dort das Hotel Vista Sol Punta Cana gebucht. Da gibt es ein Hochzeitspaket für 1.050,00 Dollar. Finden das schon ziemlich teuer, zumal wir viele Leistungen überhaupt nicht brauchen (Kuchen für 10 Personen, wir sind ja nur zu zweit usw.). Auch wissen wir nicht einmal, ob da die Standesamtgebühren schon mit drin sind.

Nun meine Fragen:

Hat schon jemand in dem Hotel geheiratet?

Hat schon jemand in Punta Cana geheiratet ohne so ein Hochzeitspaket? 

Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar :-)

LG

• fraenni
    geschrieben 1408718096000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads mit vielen Infos + Tipps.

Klick mal "Heiraten in Punta Cana" und "Heiraten am Strand von PC" und "Freie Trauung in PC" und ein ganz wichtiger Thread "Heiraten in Dom. Rep." ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • huetti1505
    geschrieben 1408887784000

Wir haben vor zwei Jahren in der Dominikanischen Republik geheiratet. Ich halte es für fast unmöglich die Hochzeit in einem normalen Urlaubszeitraum zu organisieren... Wenn Du fließend Spanisch sprichst, viel Geduld bei den Ämtern aufbringst und und und, dann ist es sicherlich möglich, aber ob da noch Zeit für die Erholung bleibt?!

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408893141000

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Sonsche.

@ fraenni hat dankenswerterweise einige Links zum Thema angegeben, bitte informiere Dich bzw. stelle Deine Fragen dort.

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!