Hallo, ich bin neu hier und sollte es speziell einen entsprechenden Thread geben entschuldige ich mich.
Meine Freundin und ich möchten gerne im Zeitraum 25.09-Dezember 14 Tage nach Punta Cana reisen.
Ich habe leider noch keine Erfahrung und das wäre meine erste Dom. Rep Reise daher brauche ich eure Hilfe...
Wir sind ziemlich jung und speziell sie hat eine genaue Vorstellung wie das Hotel aussehen soll.
- moderne Zimmer
- sehr gutes Essen
- ein Mittelding aus toter Hose und Ballermann
- große Poolanlage
- schöner Strand
typisch Karbik halt und ich möchte ein schönes Hotel mit passender Kulisse, wo ich dann z.B. abends am Strand oder ähnlchem ein schönes Essen organisieren kann, um ihr einen Antrag zu machen. Ich habe mich seit Wochen damit auseinandergesetzt und dürfte so ziemlich jedes Hotel in PC kennen. Trotzdem komme ich nicht weiter. Ich denke das perfekte Hotel wäre das Secrets Royal, was jedoch weit über dem Budget liegt. Ihr gefällt ein neues Hotel derselben Kette, das Now Onyx. Grundsätzlich gefällt mir das Hotel auch von den Bildern und Videos, einzig der Strand stört mich, da er in Uverto Alto liegt und eher gelblich ist. Positiv kommt hinzu, dass man das Breathless ja mitbenutzen darf. Die Bewertungen machen mir indes Bauchschmerzen, zudem auch das Now Larmira nicht gut bewertet ist. Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen...
Mein Favorit ist das Riu Palace Bavaro, das gerade noch so bezahlbar wäre. Mir gefällt alles an dem Hotel. Sie stört, dass auf den Bildern der Strand nicht schön aussieht und die Strandliegen billig aussehen (beim Onyx gab es am Strand diese Liegen, die wie ein Himmelbett aussehen). Zudem findet sie, dass dort zu wenige Pools sind.
Jedoch kann man ja den Rutschenpark mitbenutzen hat da jemand Erfahrungen was ein Transfer dorthin kostet? Sind ja zu Fuß knapp eine Stunde...
Die Wahl wird wohl zwischen dem Now Onyx und dem Riu Palace Bavaro stattfinden.
Die Iberostar Hotels gefallen mir persönlich durch ihre durchweg positive Bewertung, jedoch sind die Zimmer oft nicht so schön und modern.
Bavaro Princess gefällt uns auch, bin hier jedoch auch sehr unsicher.
Ich habe sooo viele Fragen und kann die garnicht in einen Post zusammentragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.