• Culcha
    geschrieben 1507626911603

Hallo,

ich habe vor mir meiner Freundin Anfang 2018 in die domrep zu Fliegen und dies für einen Heiratsantrag zu nutzen.

Mein Wunsch wäre es, dass am Strand ein schön gedeckter Tisch aufgebaut ist ( welchen man angeblich einmal pro Aufenthalt buchen kann :wink:) und nach einiger Zeit die von mir ausgewählte Musik gespielt wird.

Leider fällt es mir schwer, dies von Deutschland aus logistisch zu meistern.

Meine frage nun.... hat irgendjemand schon einmal so etwas erlebt gesehen oder sonstiges und kann mir dazu ein Hotel empfehlen welches dies möglich macht?

Vielen Dank im Voraus

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1507628664655

Guck mal hier - dein Thema wurde hier schonmal gefragt....hier und kannst dich dort auch dranhängen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MichaelAI
    geschrieben 1507723733533

Lässt sich so was nicht vor Ort viel besser organisieren? Mit ein wenig Tip für die Küche und die Kellner da läuft das fast von selber. Spontan geplant hat es auch den Vorteil, dass du in etwa weisst wie das Wetter ist. In der Dom Rep kann es schon mal des öfteren regnen.

Wäre doch kein schöner Moment so pudelnass. In südlichen Ländern kann es bei Urlaubern schon mal zu Magenverstimmungen kommen. Wenn das Essen nicht drin bleiben will, könntest du ihr Verhalten bei der Antwort dann falsch verstehen.

Hast du denn schon eine Begründung parat, warum ihr einzeln am Strand an einem geschmückten Tisch ißt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!