Hallo an alle Bald-in-Urlaub-Fahrer!

Wir sind vor 10 Tagen aus Punta Cana (Palladium Bavaro) zurückgekommen. Während unseres Urlaubs haben wir uns am Bavaro Strand in eine Mama-Hündin und ihre Welpen verliebt und diese versorgt.

Jetzt würden wir so gerne wissen, ob es der Maus gutgeht. Deswegen möchte ich hier gerne fragen, wer die nächste Zeit dort hinreist und mir Bescheid geben würde.

Die Hündin lebt am Strandabschnitt des Carabela Hotels zwischen den Wurzeln eines unterspülten Baumes. Dieser Abschnitt kommt gleich nach den Verkaufsständen der Einheimischen, nach dem Strand der Palladium Resorts.

Sie hatte 3 noch ganz kleine Welpen, zwei davon wurden während unseres Aufenthaltes bereits von Einheimischen adoptiert.

An unserem letzten Urlaubstag hat die Hündin fürchterlich gehinkt. Leider konnten wir keinen Tierarzt organisieren und von hier aus hatte ich bisher leider auch keinen Erfolg L

Es wäre wirklich supernett, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, ob sie noch da ist, wie es ihr (und dem Kleinen) geht. Und bitte bringt ihr vom Buffet ein bisschen Chicken (ohne Knochen) mit – das liebt sie J

Vielen lieben Dank schon mal. Und einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße

Veri