.. Samana, und dann noch das Iberostar Hacienda Dominicus!
und wir kommen einfach nicht weiter... die Entscheidung fällt uns extrem schwer *g* Unser Tag ist Anfang Mai.. und schön langsam sollten wir uns entscheiden
Guten Abend,
Ich (wir, mein Verlobter und ich *g* ) sind hier neu im Forum, bzw. ich les schon lange als Gast mit und jetzt ist es soweit, ich muss hier auch zum schreiben anfangen.....
Nach langen überlegungen und in Katalogen stöber, haben wir uns für die Dom Rep entschieden dort zu heiraten.
Viele Beiträge und Bewertungen haben wir hier schon durch *g* und immer noch sind wir guter Hoffnung das es doch sehr schön wird, wir lieben es halt das Meer den Strand und die Palmen...
Nur hab ich nun ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,
uns gefällt in Samana Gran Bahia Principe El Portillo und in Punta Cana das Iberostar Bavaro sehr gut.
Nun wissen wir aber nicht wie das mit den Papieren funktioniert, weil ich sehr oft lese das man in Sata Domingo irgendwas bewilligen soll/muss... muss man dorthin fahren?
Ich hab auch kein Problem alle Papiere hier in Österreich übersetzen zu lassen (spanisch glaub ich muss man alles übersetzen lassen) aber ich denk ich hab ein Problem wenn ich in der dom rep überall hinfahren muss, tagelang, haben die beiden Städte Punta Cana und Samana nicht auch ein Standesamt?
Ich wär so dankbar wenn ich hier Hilfe erhalten könnte..
So und nun stöber ich hier mal weiter in den Foren, muss sagen hier gefällts mir gut
Ganz
LieGrü aus Österreich
Biggi