@'andib1007' sagte:
Hallo Ihr Lieben,
mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr im Mai heiraten. Nun geht es an die Planung und hoffentlich bald auch an die Buchung der Flitterwochen. Das Reiseziel steht mit der Dominikanischen Republik schon fest. Nur auf das Hotel können wir uns noch nicht einigen. Wir schwanken, wie glaub ich hier schon mehrere vor uns, zwischen dem Grand Palladium Bavaro und dem Iberostar Bavaro. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gibt es jemanden der schon in beiden Hotels war? Welches Hotel hat Euch besser gefallen? Habt Ihr dazu Fotos oder Erfahrungsberichte?
Für Eure Antworten dank ich Euch schon mal ganz herzlich
Lg. Nicole
Hallo,
wir waren im Iberostar Bavaro in Punta Cana vor ca 5 Jahren und im Iberostar in Bayahibe vor 2 Jahren.
Aus meiner Sicht kann man in Bayahibe viel mehr unternehmen, da in Punta Cana nichts ist außer viele viele Hotels. Der Strand ist zwar unendlich lang und sehr schön, das Hotel war damals auch spitzenmäßig, aber wie gesagt sonst ist dort nicht viel. Das kann natürlich bei einer Hochzeitsreise vollkommen ausreichen, wenn man sich ein bißchen was angucken will ist Bayahibe aber besser. Aber auch in Puerto Plata gibt es ein Iberostar, das kenne ich allerdings noch nicht, Puerto Plata ist aber die optimale Ausflugslokation. Wir waren dort vor ca 6 Jahren.
also bei Fragen einfach Fragen.