Honeymoon in der Dom. Rep. Wer hat da schon Erfahrungen und Tipps?

• VivienS
    geschrieben 1201872716000

Hallo,

wir planen im August dieses Jahr in der Dom. Rep. zu fliegen um dort unsere Flitterwochen zu verbingen. Wir würden gerne eine Honeymoon suite in Punta Cana buchen. Wer war schon dort für seine Flitterwochen und hat Tipps/Empfhelungen (von Hotels z.B)?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,

VivienS

• carstenW.
    geschrieben 1201885528000

Suiten gibt es dort in vielen Hotels. Kommt drauf an was Du auch ausgeben möchtest bzw. für Erwartungen hast.

LG

• Masine73
    geschrieben 1202050426000

:D

Hallo Vivien,

also wir waren im Oktober im Punta Cana Princess ( 5 Sterne), dort gibt es sieben Honeymoonsuiten. Diese sind mit einem Himmelbett, Whirlpool und komplettin weiß gehalten. Schau doch einfach hier mal auf die Bilder von dem Hotel da gibt es auch Bilder von einer dieser Suiten. Vielleicht kannst du so mit jemanden in Kontakt treten. Ich weiß nur das man als frisch verheratetetes Paar dort zum gleichen Preis, wie eine normale Suit buchen kann. Sollte man aber zeitig in Angriff nehmen, die sind heiß begehrt. Und was an diesem Hotel besonders gut ist es gibt keine Kinder unter 18 Jahren.

MfG Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • VivienS
    geschrieben 1202119900000

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Antwort, wir haben jetzt am WE dort gebucht! Ich habe mir die Bilder von der Honeymoon suite schon angeschaut und das sieht echt traumhaft aus. Im Reisebüro haben sie es vorgemerkt und ich hoffe dass wir die auch bekommen! Anscheinend geht es nicht diese suiten direkt zu buchen, es ist je nach Verfügbarkeit.

Danke und MfG

Vivien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!